• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche ein Bigtowergehäuse ala Rebel 12 für max 65 inkl.. Bitte alle Beschädigungen, Besonderheiten oder Modifikationen aufführen und alle Angebote hier im Thread posten, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Rebel 12 oder ähnlich

Hallo
ich hätte ein Cooler Master Stacker STC-T01 in schwarz
hab ich nen bisel dran rumgebastelt (BTX,Window) kann man aber wieder in Originalzustand versetzen
Zubehör noch vorhanden
wenn interesse PN (über den Preis kann man reden)

COOLERMASTER Stacker STC-T01-UWK | ATX/BTX - Sound/USB/Firewire - Schwarz/Silber ohne Netzteil Preise und Daten im Preisvergleich

Mfg
Jazzman

PS: müsste abgeholt werden in Dorsten
 
AW: Suche Rebel 12 oder ähnlich

@Jazzman:
Klingt erstmal intressant, aber eine Abholung ist unmöglich, da ich dazu einmal quer durch die Republik müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Bigtower

Ich hätte ebenfalls ein Cooler Master Stacker im Angebot.
CM Stacker 831 Silber. Ist ein Big Tower, Vollalu-Case.
Daten gebe ich dir mal von Caseking, da sind sie schön aufbereitet und gute Bilder gibt es auch.
Link: Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Stacker Serie » Cooler Master Stacker Tower RC-831-SSN2 LITE - silver
Es ist komplett mit allem Zubehör, optisch wie neu (kein Lack, der verkratzen kann, nur gebürstetes ALU!)
Es ist knapp ein Jahr alt, Rechnung lege ich bei.
Preis können wir ja mal drüber reden.

Ich kann dir das Case gerne schicken. Der Originalkarton ist da. Ich muss nochmal gucken, aber normal sollte es als versichertes Hermes-Paket zu 8,90 gehn.

Interesse?
 
AW: Suche Bigtower

@Zocker Nr.1: Ist erstmal vorgemerkt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das sich unsere Preisvorstellungen treffen werden (Alu ist nunmal teuer),
 
AW: Suche Bigtower

Danke für eure Angebote, aber bitte, meldet euch nur wenn eure Preivorstellungen maximal 10€ über meiner liegen, ich schreibe das schließlich nicht umsonst. Falls ich hier keins finde werde ich mir nämlich das Rebel 12 holen, was 65€ kostet und optimal ist.
 
AW: Suche Bigtower

Hi,
ich suche ein Bigtowergehäuse ala Rebel 12 für max 65 inkl.. Bitte alle Beschädigungen, Besonderheiten oder Modifikationen aufführen und alle Angebote hier im Thread posten, damit sich keiner benachteiligt fühlt.


'Nabend hyperionical,

hätte einen Chieftec CS601 in anthrazitgrau.
Nichts selbst gemoddet.
Hat zur normalen Seitenwand noch eine mit Plexiglas (orig. Chieftec).

Bilder siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/27433-s-big-tower.html#post296641

Deine 65€ wären passend.
Würde dann noch ein UV-Röhren Set dazulegen.


MfG Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück