hyperionical
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche ein Bigtowergehäuse ala Rebel 12 für max 65 inkl.. Bitte alle Beschädigungen, Besonderheiten oder Modifikationen aufführen und alle Angebote hier im Thread posten, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
ich suche ein Bigtowergehäuse ala Rebel 12 für max 65 inkl.. Bitte alle Beschädigungen, Besonderheiten oder Modifikationen aufführen und alle Angebote hier im Thread posten, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Zuletzt bearbeitet: