• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen!

Pikus

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin^^

Ich bin auf der Suche nach einer dieser Grafikkarten:

GTX 570
HD 6950
HD 6970

Am besten mit einem Custom-Design, auch über die Werkseinstellungen übertaktete Karten sind erwünscht :-)
Mein Budget liegt bei 200-280€.

Ich hätte auch noch eine HD 5770 Hawk zum Tausch + Zuzahlung meinerseits, falls interesse besteht. OVP leider nicht mehr vorhanden, Zubehör ist vorhanden. OC maximal auf 950MHz/1250MHz.

MfG
Davin

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s/t+zz] gtx 570/ hd 6950/ hd 6970

Hätte hier ne XFX, die sich zur HD 6970 freischalten lässt mit 2GB. Also es handelt sich um eine 6950 ;). Bild kann ich dir machen, gern auch mit Namen. Aber erstmal die Frage wo bist du preislich, damit ich weiß ob sich der "Aufwand" lohnt :D.

Für eine 6950 hatte ich mir 170-220 vorgestellt, je nach Modell. Hättest du einen Link zu Geizhals o.ä. für die Karte?

Zuletzt bearbeitet:

Also diese hier?
Hm, das ist eine 6950 im Referenzdesign.. Mir ist die Lautsärke etc. deutlich wichtiger als die Möglichkeit zum Freischalten.
Was wäre denn deine preisliche vorstellung?

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich vorher noch ein Bild machen sonst gibts auf die Finger :D.:lol:

175€ inkl. ?

Leider Moment im Crossfire Betrieb aber ist diese Karte.

Besitzt auch eine schöne BP ;).

Bilder in meinem VK Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Öhm... du musst die Bilder hier im Forum hochladen, sonst passt das auch nicht mit den Forenregeln^^

Sieht jedenfalls schick aus die Karte. Ist die Platine komplett im Referenzdesign, sodass ich einen alternativen Kühler montieren kann?
Und sonst, Rechnung, OVP, Zubehör vorhanden? Wurde die Karte übertaktet?

Sorry für die vielen Fragen :D

Hmm ok in meinem VK Thread hab ichs im Forum hochgeladen ;). Also da sind die gleichen Bilder nochmal.

Zur Platine denk mal schon, hab aber bisher weder BP noch Kühler abgenommen. OVP, Zubehör und Rechnung ist vorhanden. Wurde vor ca. 1 Jahr gekauft. Wie gesagt quasi ne 6970.

Btw. muss ich die Links jetzt löschen ? :D

Hört sich auf jedenfall sehr gut an.
Wären 170€ für dich in Ordnung? Allerdings müsste ich dich bitten, mir die Karte bis zum 30.4. zurückzulegen, da ich erst dann mein nächstes Gehalt bekomme... :D

Die Links würde ich wegmachen und einfach einen Link zu deinem VK-Thread hinzufügen. Das wäre das einfachste :daumen:

Der ist doch in meiner Sigi ^^.

Zurücklegen ist ok, aber dann machen wir auch 175 ok ? :D Dann verpack ichs dir auch so gut, dass du bist Weihnachten mit auspacken beschäftigt bist ^^. :D

Stimmt auch wieder :D

Okay, 175€ geht in Ordnung :daumen:
Ich schicke dir schonmal meine Adressdaten per PN.

Zurück