• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. 2 HD5770, Laptophardware, Toshiba TG01...) --> 2. PREISUPDATE!

Hey hab ein Paar Fragen zu deinem Handy!

-> Wie siehts mit Garantie aus?
-> Wie lange hällt der Akku noch?
-> Display verkratzt?

Was den Preis angeht sind 120€ finde ich auch etwas zu viel!

Würde dir 100€ als SK bieten denke das ist ein guter Preis angesichts des Zustands

Wünsche einen schönen Abend
CxXxr

AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. 2 HD5770, Laptophardware, Toshiba TG01...) --> 2. PREISUPDATE!

-> Wie siehts mit Garantie aus?
-> Wie lange hällt der Akku noch?
-> Display verkratzt?

Garantie sollte noch ~1 jahr sein - guck das aber später nochmal genauer nach.
Akku hält mit Customrom (mit HTC Sense vom HD2) ~etwas weniger als einen Tag, d.h. ich muss es schon aufladen bevor ich schlafen gehe.
Display hat feine Kratzer die im Betrieb nicht auffallen, ist bei einem Plastikscreen schwer vermeidbar, aber nur einer ist wirklich nennenswert (ca. 5 mm lang).

Hm 100 ist mir einfach zu wenig, sry.

Überhaupt jetzt wo das Android Projekt der xda-devs solche Fortschritte macht, würd ich mir das Handy evtl. behalten um es als Bastelhandy zu benutzen...

MfG

Hey das hört sich ja schon mal gut an ;)

Sofern am Preis noch was geht hätte ich Interesse!

-> Sofern dus behalten willst .. bitte gleich sagen ;) .. Dann schau ich mich weiter um!

Viele Grüße
CxXxr

Hm ich glaub ich werds doch behalten... Ist ne perfekte Ergänzung zu meinem HD7... :/

Vorallem das mit Android ist jetzt sehr schnell gegangen, gestern erst wurde die erste lauffähige Alpha version veröffentlicht...

Ich werds direkt aus dem Startposting entfernen, trotzdem danke!

MfG

AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. 2 HD5770, Laptophardware, "Retro"-Hardware...) --> 2. PREISUPDATE!

Alles klar! ;)

Dann weiß ich bescheid! Viel Spaß mit dem Teil!

-> Wenn du das Teil doch noch verkaufst kannst du dich ja bei mir melden! (Momentan bin ich noch am suchen ;) )

Viele Grüße
CxXxr

AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. 2 HD5770, Laptophardware, "Retro"-Hardware...) --> 2. PREISUPDATE!

Bitte zumachen.

An alle: Ihr wart zu langsam! ;)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück