• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)
Hi,

verkaufe hier meine MSI R5770 Hawk.

Sie ist gestern erst angekommen und ich musste feststellen das mein Crossfire nicht wirklich geht und daher verkaufe ich sie jetzt wieder.Wenn keiner Interesse hat schicke ich sie zurück,aber dachte mir bevor ich sie zurück schicke möchte ich euch ne Chance geben diese Top Karte zu ergattern.

Preis auf der Rechnung ist ~170€.

Verkaufe sie für 170€ + Versand eurer Wahl.

Meine alte Hawk ist Wärmer wie diese,also denke ich mal wurde was verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI R5770 Hawk (HD5770)

Wenn man für das gleiche ne Neue bekommt, warum sollte man dann deine nehmen?

Weil ich euch sage das es die mit dem neuem Bios ist und nicht jeder Flashen will.Dann es ist ne neue Karte und ich kann sie auch zurück schicken.

Ich interessiere mich schon länger für die "Hawk" .....
leider ist dein Preis ehrlich zu hoch!

Deine ist nich mehr neu, da ausgepackt und schon eingebaut ist/war.
Ist also ne gebrauchte.

Wenn du sie zurückschickst bekommst dein Geld wieder.

Ich bin natürlich auch bereit für ne gebrauchte Hawk mehr zu bezahlen als für ne andere 5770 aber 170€ ist echt zu viel.

Wo liegt deine Schmerzgrenze?

170€ inkl ist meine schmerzgrenze.

Wie gesagt mit neuem Bios,meine andere hatte das alte noch drauf mit 85w verbrauch statt 69w im idle.

Ok, aber leider ne ....
ich find die Karte echt super aber eine die schon verbaut war zum Neupreis is echt heavy .....

Sorry, bin raus

Wenn du kein Interesse hast dann ist doch ok.

Dann kauf sie dir neu und mit pech hast du das alte Bios ;)

Das Bios is mir (fast) wurscht, dann lärmt halt noch bisschen meine GTX weiter .....

Aber trotzdem viel Erfolg noch beim Handel !!

Warum geht dein geplantes CF nicht? Die 5770 laufen nämlich astrein als Pärchen.

Du kriegst hier nie deinen Kaufpreis + Porto. Warum auch. Keiner wird sich das antun. Allein schon wegen der Rechnung, die nicht auf den Namen des Käufers lautet. Und dann hast du sie auch schon mal eingebaut. Einen gewissen finanziellen Anreiz musst du schon bieten, damit du die Karte los wirst. Und wer sagt dir außerdem, dass die Karte noch ok ist? Nur mal so am Rande, weil sie eben nicht unter CF funktioniert, wie du gesagt hast.

Du hast doch noch Rückgaberecht. Schick sie zurück. Das dafür aufgewendete Porto verbuch dann unter der Rubrik "Lehrgeld zahlen".

Auf der anderen Seite - ich plane gerade mir eine 5770 zuzulegen. Allerdings etwas bescheidener im Preis. Ich hab mir die His IceQ ausgesucht zu 144,90 + Porto
Würde dir deine Hawk zum gleichen Preis abnehmen. Vorausgesetzt, sie ist ok, du lieferst die Rechnung mit und eine Händler konforme Garantie-Abtrittserklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück