• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Bitte Closen* Geschlossen wegen Kindergarten !

AW: * I7 920 D0 | 6GB 1600MhZ CL9 RAM | Asus P6T Deluxe v2 | Noctua NH -U12P SE2 *

Aijaijaijaijai, irgendwie scheint ja jetzt hier was ausgebrochen zu sein :ugly:

das hier ist ja eine art auktion, der höchstbietende bekommt die Ware, ist ja kein verwerfliches prinzip oder ? :huh:

Da ich dir (minicoopers) schon geschrieben hatte das ich ware nicht reserviere, hattest du halt die ganze zeit das höchste angebot für die ware.
Jetzt hat mir longtom mehr für die CPU geboten und, so wie es zur Zeit aussieht, geht sie an ihn.

Ich denke das ist alles tranzparent und sehr nachvollziehbar, oder bin ich so verblendet das ich was nicht mitbekommen habe ? :ugly::ugly:

@ True Monkey ist aufjedenfall zur kenntniss genommen, hatte dich auch noch nicht "abgeschrieben" ;)

Ich hoffe es fühlt sich hier niemand auf den Schlips getreten, ansonsten sagt es einfach und wir regeln das :daumen:

gruß Green.Tea

AW: * I7 920 D0 | 6GB 1600MhZ CL9 RAM | Asus P6T Deluxe v2 | Noctua NH -U12P SE2 *

Wenn True Monkey das Board kbekommt, würde es doch passen.
Und ob man jetzt so schwer ein solches Board los wird. Ich glaube nicht ;)

Ich dchte immer hier geht es darum, wer zu erst etwas geboten hat, wie True Monkey schon sagte, aber naja :schief:

@ longtom
wahrscheinlich verkauft er es dem der mehr zahlt und bleibt auf den rest sitzen ;)

aber egal ....mein post bezog sich eigentlich auf deine Aussage das es leichter wäre ein board mit CPU zu verkaufen wie ohne (ich hätte ja das board genommen)

Ich habe nicht mehr gebote als die anderen ich hab das geboten was im Startpost gefordert wurde und eben nicht rumgehandelt ,was ist daran so schwer zu verstehen ?
Aber ist mir jetzt echt zu Doof hier ,da Feilscht hinz und kunz wegen 5€ rum und jammert nachher rum weil jemand das geforderte zahlen will .
Ich will es garnicht mehr haben ,teil die Schen unter den anderen auf is mir zu Blöd hier .

Ich habe nicht mehr gebote als die anderen ich hab das geboten was im Startpost gefordert wurde und eben nicht rumgehandelt ,was ist daran so schwer zu verstehen ?
Nichts :D
Aber ist mir jetzt echt zu Doof hier ,da Feilscht hinz und kunz wegen 5€ rum und jammert nachher rum weil jemand das geforderte zahlen will .
Der TE hat den Preis selbst vorgeschlagen, als ich nach einem Bundel Preis gefragt habe ;)

Warst ja auch nicht der einzige Interessent oder ? :schief:

da Feilscht hinz und kunz wegen 5€ rum und jammert nachher rum weil jemand das geforderte zahlen will

meinst du gerade mich ?

Ich jammere ????

Gehts noch ....ob 5 oder 50€ sind mir wurscht ich hatte mir eine Grenze gesetzt und fertig

Mir geht es gewiss nicht um 5 euro und rumjammern ist nicht mein Ding ich war nur belustigt das der TE eventuel so auf die Hälfte sitzenbleibt

Sry ....aus dem Kindergarten bin ich hier raus so etwas habe ich gewiss nicht nötig das mir jemand vorwirft das ich jammere :daumen2::nene:

Hahahaha Leute Leute, kommt mal runter bitte ! :schief:
ich hatte eigentlich nur vor hier meine Hardware zu verkaufen und keine Grundsatzdiskussion zu führen.

Also wir machen es so, ich geh jetzt einfach nach dem "wer zu erst kommt, mahlt zuerst prinzip"

@True Monkey du hast als erster nach dem Mainboard gefragt, steht dein angebot noch ? wenn ja, bestätige bitte nochmal mit Preis.

@minicoopers du hast nach CPU, Ram und dem Kühler als erster gefragt, intresse noch vorhanden ? wenn ja, bestätige bitte nochmal mit Preis.

@Jeretxxo du hast nach allen Teilen gefragt, Intresse noch vorhanden ? wenn ja, bestätige bitte nochmal mit Preis.

@longtom du hast nach CPU und dem Mainboard gefragt, steht dein Angebot noch ? wenn ja, bestätige bitte nochmal mit Preis.

Was ich noch kurz sagen wollte: ich fand jetzt nicht das es von meiner bzw. von Longtom's Seite aus unverständlich war, aber gut :schief:

Wir sind doch alle Männer (nehme ich zumindest an, sorry falls nicht der Fall ;) ) Wir können doch über alles Reden !!
Also ganz locker flockig, immer ruhig bleiben, das Wetter ist schön also alles cool :daumen::daumen:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

@Jeretxxo du hast nach allen Teilen gefragt, Intresse noch vorhanden ? wenn ja, bestätige bitte nochmal mit Preis.

Der Preis ist nach wie vor gut, Interesse ist mit Sicherheit auch da, nur kein Geld.
Bei mir wird das aus finanzieller Sicht diesen Monat definitiv nichts.

LG

Hätte auch interesse an Board, CPU und RAM nur finde ich es eine Frechheit das Minicoopers es nicht bekommen hat weil er hat zuerst angefragt. Im Startpost wird nichts von einer Auktion erwähnt:daumen2:. Wenn dann sollte man schon soviel Anstand haben und den ersten wo geboten hat es auch geben.

Hätte auch interesse an Board, CPU und RAM nur finde ich es eine Frechheit das Minicoopers es nicht bekommen hat weil er hat zuerst angefragt. Im Startpost wird nichts von einer Auktion erwähnt:daumen2:. Wenn dann sollte man schon soviel Anstand haben und den ersten wo geboten hat es auch geben.

Ein Herzliches Willkommen an dich "StefanStg" und wirklich vielen vielen dank dafür, dass du dir heute gedacht hast "hey ich schreibe mal ein wenig Schaiße in Green.Tea's Thread"

1. Ich behalte mir vor meine Ware nicht an jemanden wie dich zu verkaufen, wer mir so dumm kriegt von mir mal original nichts außer nen kuss vieleicht :kuss:

2. Es steht nirgendswo geschrieben das ich dem 1. bietenden irgendwelche Sonderrechte einräume und genau so wenig steht es in den Marktplatz regeln, dass man dies zu tuen hat, ALSO kann ich DAS so machen wie es mir in den Kram passt !
(falls ich mich mit den Marktplatz regeln vertue, bitte sagt es mir, einfach Zitat posten)

3. Falls du dir den post nicht richtig angeguckt hast, habe ich bei den Preisen "VHB/SK" (ich habs mal so auffällig gemacht wie es nur geht, damit es JEDER sehen kann)
ALSO hat Longtom quasi nicht geboten sondern den "SOFORTKAUFPREIS" rausgehauen
und somit war alles mMn. (bitte verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte) richtig abgelaufen.

4. Gestern habe ich (Seite 3) gepostet das, weil sich so viele beschwert haben, wir es jetzt doch nach "wer zu erst kommt, mahlt zuerst" Prinzip gehen. Ich habe zusammen gefasst wer wann auf was nen Angebot abgegeben hat oder an was Interesse gezeigt hat.
Ich bin also von meiner Vorgehensweise weggegangen und habe mich eurer gebeugt !
AAAAABER das scheinst du mal suverän überlesen zu haben AAAAAber ist ja nicht so schlimm wenn man sowas nicht liest aber sich trotzdem mal denk: "HEY IKK SCHRAIB DA MAL CHWAD ZU ! DIT IS VOLL DER ARSCHI DIESER JREEN.TEA" :devil:

5. Wie geil bist du eigentlich, das du hier ran kommst, dich beklagst UND DANN "interesse an Board, CPU und RAM..." kund tust :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich feier dich übrigens sehr doll :daumen::daumen::daumen::daumen: :lol:

6. Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten Abend ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir mal zu was ernst gemeintem:

@Jeretxxo ich hatte vor die Teile noch in diesem Monat los zu werden, sieht es für dich dann wohl eher schlecht aus, wenn du grade nicht so die Kohle parat hast ;-)

Ansonten, Meldet euch falls ihr noch Intresse habt, sonst geht die gute Ware an jemanden anderes !

Grüße Green.Tea

Zuletzt bearbeitet:

Auch dir ein Herzliches Willkommen
full
. Schaiße sehe ich zwar niergens aber vill ist das jetzt besser

1. Vielen Dank für den feuchten Kuss das freut mich wirklich:love:;)

2-4. Es steht auch niergens geschrieben das man den ersten es gleich geben soll. Nur freut sich der andere vill schon darauf das er was gefunden hat und einen Tag später kommt ein andere und schon bekommt er die Sachen. Klar kann das jeder selbst entscheiden. Mir ist das auch schon mal passiert wie ich eine Graka angeboten habe hat sich erst keiner gemeldet dann kam einer wo sie etwas billiger bekommen hat und schon haben sich drei gemeldet sie täten die Graka für den SK nehmen. Da steckt man halt nicht drinnen.
Aber ich will mich nicht streiten. Jeder hat seine eigene Meinung dazu.

5. :lol:. Glaub mir, hier feiern dich schon welche 2 Seiten lang:lol::lol:

6. Sehr freundlich danke:hail:. Wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Zurück