• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Bitte Closen* Geschlossen wegen Kindergarten !

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

ich wollte hier mal meine Hardware anbieten, sind alles verhandelbare preise, also ruhig mal eure Preisvorstellungen raus hauen falls euch meine nicht passen ! ;)
Falls sich jemand mehrere Artikel gönnen möchte, können wir selbstverständlich über nen Rabatt reden :daumen:
Versand per DHL, Preise sind ohne Versand.

1. Intel I7 920 D0 Stepping

Super CPU, hat mir treue dienste geleistet ! Lief bei mir auf 4,0 Ghz unter 1,3V (Benchstable !).
Die Cpu wurde nie übetrieben getreten, bin nie über die 1,3V gegangen genau so wenig wie über die 4 GHZ.
-OVP mit Originalem Intel Kühler vorhanden !

IMG_20130715_185706.jpg IMG_20130715_185905.jpg
VHB/SK: 60€

2. Corsair 3x2 GB, 1600 MhZ, CL9 Kit (TR3X6G1600C9)

Was soll ich sagen .... Sehr stabiler Arbeitsspeicher, schön schnell, hat nie Probleme Bereitet, lief nie außerhalb der Spezifikationen !

IMG_20130715_185016.jpg IMG_20130715_185055.jpg IMG_20130715_185107.jpg
VHB/SK: 35€

3. Asus P6T Deluxe V2

High End X58 Mainboard, sehr gut geeignet fürs Overclocken, SLI & Corssfire, hat mega viele geile Features.
Um es mal anders zu sagen: High End Mainboard mit voller Hütte :daumen: :devil:
-OVP mit kompletten Zubehör, also von Kabeln über I/O Shield bis hin zu SLI & Crossfire connectors alles da !

IMG_20130715_190100.jpg IMG_20130715_190034.jpg
VHB/SK: 75€

4. Noctua NH -U12P SE2

Effizienter CPU Kühler, hat meinen i7 920 immer schön auf niedriegen Temperaturen gehalten und das sogar auf 4 GHZ (!!)
Low Noise Adapter liegen bei, also macht der Kühler auch kaum Krach, trotz einer guten Kühlleistung.
-OVP komplettes Zubehör vorhanden, Alle mounting Brackets und Kits vorhanden, beide Lüfter sind dabei.

IMG_20130715_185558.jpg IMG_20130715_185334.jpg IMG_20130715_185408.jpg
VHB/SK: 40€

Grüße Green.Tea

[Disclaimer: Da Privatverkauf, keine Garantie]

Zuletzt bearbeitet:
AW: * I7 920 D0 | 6GB 1600MhZ CL9 RAM | Asus P6T Deluxe v2 | Noctua NH -U12P SE2 *

hi

Ich hätte interesse an dem Board
aber ein klein wenig müßtest du mit dem Preis noch runtergehen ;)

Bei 65€ inkl. hätten wir einen deal

AW: * I7 920 D0 | 6GB 1600MhZ CL9 RAM | Asus P6T Deluxe v2 | Noctua NH -U12P SE2 *

Hey,

hätte vielleicht Interesse an CPU und Kühler :D
Was würdest Du zu 85€ inklu. für beides sagen?
Könntest Du die vielleicht bis Donnerstag oder so für mich reservieren?
Da weiß ich dann mehr, ob/was ich benötige :D

hi

Ich hätte interesse an dem Board
aber ein klein wenig müßtest du mit dem Preis noch runtergehen ;)

Bei 65€ inkl. hätten wir einen deal

Dann treffen wir uns doch in der Mitte und sagen 70€ inklu.
Ich denke das ist fair und das Board aufjedenfall wert ! :daumen:

Hey,

hätte vielleicht Interesse an CPU und Kühler :D
Was würdest Du zu 85€ inklu. für beides sagen?
Könntest Du die vielleicht bis Donnerstag oder so für mich reservieren?
Da weiß ich dann mehr, ob/was ich benötige :D

Bei 90€ inklu. haben wir nen Deal, die CPU ist es echt wert !
Mit dem reservieren weiß ich nicht so recht, mach ich ansich eher ungerne.
Besteht denn wirkliches intresse oder eher nicht so ? :P

Grüße

Ich bin schlecht im handeln ...und um das zu beschleunigen war mein erstes Angebot gleichzeitig das was ich maximall ausgeben wollte..

Klar ist das ein gutes Board
Ich suche aber einfach ein x58 Board und welches oder wie gut ausgestattet ist mir wurscht denn da wo es landet spielt das alle keine rolle
Einzigste Eckpunkte ....muß funktionieren und darf nicht mehr wie 65€ kosten

Von daher entweder die 65€ oder ich muss leider weitersuchen.

Bei 90€ inklu. haben wir nen Deal, die CPU ist es echt wert !
Mit dem reservieren weiß ich nicht so recht, mach ich ansich eher ungerne.
Besteht denn wirkliches intresse oder eher nicht so ? :P

Es besteht schon Interesse :D
Vielelicht sogar noch am RAM:D
MAch mal bitte noch ein Angebot, wo der RAM dabei ist :D

Werde mich dann heute Abend bei dir melden, ob ich es neheme oder nicht :D

Was wäre denn so dein Bundlepreis für alle Sachen?
Und einmal einen Bundlepreis ohne den Arbeitspeicher und den Kühler?

Es besteht schon Interesse :D
Vielelicht sogar noch am RAM:D
MAch mal bitte noch ein Angebot, wo der RAM dabei ist :D

Werde mich dann heute Abend bei dir melden, ob ich es neheme oder nicht :D

Also CPU + Kühler + Ram kann ich dir für 110€ inklu. anbieten !:daumen:

Was wäre denn so dein Bundlepreis für alle Sachen?
Und einmal einen Bundlepreis ohne den Arbeitspeicher und den Kühler?

Soo für alles könnte ich dir nen Bundle Preis von 175€ inklu. anbieten,
Und für das Bundle CPU + Mobo würde ich dir für 120€ inklu. abdrücken ;)

Dann sagt mal bescheid jungs ! :)

Also CPU + Kühler + Ram kann ich dir für 110€ inklu. anbieten !:daumen:

Soo für alles könnte ich dir nen Bundle Preis von 175€ inklu. anbieten,
Und für das Bundle CPU + Mobo würde ich dir für 120€ inklu. abdrücken ;)

Dann sagt mal bescheid jungs ! :)

Gutes Angebot, ich müsste mal in mich gehen und etwas rumrechnen, aber eventuell hast du mit minicoopers ja bereits deinen Käufer gefunden. :daumen:

LG

Für 105€ inklu. Würde ich zuschlagen, muss nur noch etwas warten, ob es mit dem Board klappt, aber da müsste ich heute Abend mehr wissen :daumen:

Also ich denke ich habe euch echt korrekte Angebote gemacht UND noch Versandkosten auf mich genommen, lass mir mal die 5€, also 110€ ;)

Gutes Angebot, ich müsste mal in mich gehen und etwas rumrechnen, aber eventuell hast du mit minicoopers ja bereits deinen Käufer gefunden. :daumen:

LG

dank dir ;) klar dann jongliere mal mit deinen zahlen. Bis jetzt ist noch nichts verkauft also von daher, hau raus ! :daumen:

** UPDATE**

Ich werde hier demnächst auch noch mein Antec True Power Quattro 850 Watt anbieten !
Bilder, Beschreibung etc. kommen noch, ich versuchs am Wochenende zu machen, hab zur Zeit zuviel vonner Arbeit umme Ohren :nene:

Wollte das einfach schon mal bekannt geben falls einer von euch Intresse an nem Netten Netzteil hat :devil::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich denke ich habe euch echt korrekte Angebote gemacht UND noch Versandkosten auf mich genommen, also lass mir mal die 5€, also 110€ ;)
OK, dann machen wir 110€ inklu. :daumen: Nur leider hat sich bisher noch nicht der Verkäufer des Boards gemeldet :( Ich hoffe das passiert heute noch, sodass ich dir endgültig bescheid geben kann :D

Ich würde CPU und Mainboard für 135€ inkl. nehmen wenn du damit einverstanden bist .
Vorausgesetzt du kannst mit Vorabversand Leben , das ist nichts gegen dich Persönlich aber ein gebranntes Kind schäut das Feuer wie man so schön sagt .
Da du nur eine Bewertung hast wäre mir das echt lieber .

Zuletzt bearbeitet:

Da ich nun Antwort wegen des Board habe, würde ich das Bundel für 110€ inklu. nehmen :daumen:

Moin Moin, ich mach mal kurz ne kleine Zusammenführung !

Ich würde CPU und Mainboard für 135€ inkl. nehmen wenn du damit einverstanden bist .
Vorausgesetzt du kannst mit Vorabversand Leben , das ist nichts gegen dich Persönlich aber ein gebranntes Kind schäut das Feuer wie man so schön sagt .
Da du nur eine Bewertung hast wäre mir das echt lieber .

Über den Vorabversand müssten wir beide nochmal nen bischen mitnander schnacken. Aber ansonsten geht das klar !

50€ inkl versand für cpu

Was soll ich dazu sagen ? Dankend abgelehnt ! :schief:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Board und CPU würden zur Zeit an "longtom" gehen, einfach weil er höchst bietender ist !

@ minicoopers hättest noch intresse an dem RAM und dem Kühler ? könntest natürlich noch nen bischen höher bieten und dir die CPU noch sichern ;)

Ich hatte Interesse an CPU+RAM + Kühler. Was bringt mir denn das ganze ohne CPU ?
Und da ich eigentlich zuerst angefragt hatte finde ich jetzt nciht, dass ich mehr zahlen muss :D

Sollte jedem klar sein das man Speicher und Kühler leichter Verkaufen kann als ein Mainboard ohne CPU ,aber mich gehts nichts an ich steh zu meinem Angebot aber klabüstert das Problem erstmal unter euch ab .
@Green.Tea
Gib mir bescheid wenn ihr das geklärt habt .

Sollte jedem klar sein das man Speicher und Kühler leichter Verkaufen kann als ein Mainboard ohne CPU

naja ...ich hätte das Board ja für 65€ genommen und Minicoopers den rest und wir zwei waren ja die ersten die gepostet hatten aber meine 65 waren ja zu wenig :(

edit : Mein angebot gilt übrigens noch

Jup aber sagst es ja selber "war zu wenig" , was würdest du machen ? Es dem ersten für weniger Verkaufen oder dem der das geforderte zahlt ?

Zurück