• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Closen!Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche die Pcgh Ausgaben von 12/08 bis 06/09.
Auf jeden fall brauche ich die Ausgaben mit Dvd(DVD sollte natürlich abspielbar sein),Extended wäre zwar nett brauch ich aber nicht wirklich.
Ihr könnt mir Preise vorschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche bestimmte Pcgh-Ausgaben

ich hätte von deinen gesuchten 12/08 bis 02/09 extended mit dvd

auch wären vorher bis 09/07 alle verfügbar und 07/09; 08/09; 01/10

such dir was raus und mach mir ein Angebot =)

mfg,
Mexxim

Hi thrian,
hab die PCGHX'en von 12/08 bis 06/09 komplett in Extended mit vorhandener DVD. Alle noch in gutem Zustand.
Neu kostet das ganze 7x 6,50 also 45 Euro.
Ich überlasse sie dir für 30 inkl. VK.

@Mexxim
Werde mir dein Angebot merken warte allerdings noch auf andere,weil das ist ein bisschen dumm für nur 3 Ausgaben schon Versandkosten Zahlen
@moddingfreax
Ich hab mich an den Preisen von Mitch orientiert allerdings sind dir wohl 0,60€ pro Augabe zu wenig,oder:-)

Zuletzt bearbeitet:

Ist mir leider ein bisschen zu viel da ich eh nur wirklich von einer Ausgabe extended brauch...

Ich kann ja morgen mal gucken was ich noch so habe...hab eigentlich alle seit 2004 oder 5 oder so auf alle Fälle ne Menge...hoffentlich hab ich sie noch nicht ausgemistet!

Meld mich nochmal...kannst alle fürn 20€ haben falls ich sie noch haben sollte!

Ja war im Krankenhaus...gehe mal morgen gucken was ich da noch habe...

Achso geh mal kurz gucken...und hau gleich ein Edit rein.
Brauchst du dringend die DVDs oder nur die Ausgabe DVD...(ja hab es zwar gelesen frag aber trotzdem nochmal...hab einige von 2008 und 09...

Hätte schon lieber mit DVD wäre jetzt vllt. auch aber kein Weltuntergang...

Also 2009 dürfte ich alle Hefte haben...zum Teil auch mit DVD noch...08er auch ein Paar...und vorher muss ich in der früh nochmal gucken...wäre das aber was???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück