• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

** bitte CLOSED**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,

ich will mir eine neue WaKü zusammen bauen. Dafür bräuchte ich neue Anschlüsse.

Entweder solche hier

16/10 mm Anschraubtülle G1/4 black

oder solche hier.. :

16/10 mm Anschraubtülle G1/4 silver


..aber auch andere, einfach mal bitte alles anbieten.

Wenn einer DD-Schlauch (16/10) über hat, wäre ich auch nicht abgeneigt.. ;=)

grtz

RomeoJ

ps..zum Tausch habe ich noch 11/8 Anschlüsse, Tygon Schlauch und klein Krahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] 16/10 Schraubanschlüsse / Tüllen...+ evtl. DD 16/10 Schlauch

Hey,

passt dort ein 16/10 DD Schlauch drauf..?? Was für Schlauch hast du verwendet ?? Und hast noch die Schellen dazu... ??

Mir pers. wären 16/10 Schraubanschlüsse oder Tüllen in der Grösse lieber...

grtz
 
AW: [Suche] 16/10 Schraubanschlüsse / Tüllen...+ evtl. DD 16/10 Schlauch

Ich stand vor der selben Frage und würde sagen ja er passt drauf. dann brauchst du mit sicherheit auch keine schellen mehr.
 
AW: [Suche] 16/10 Schraubanschlüsse / Tüllen...+ evtl. DD 16/10 Schlauch

nunja..das mit würde ist mir zu unsicher...sry...denn ich hatte schonmal das Problem, und so mit heiss machen, warm Wasser bad für Schläuche, da halte ich nicht viel von.

Danke für dein Angebot...dann warte ich noch auf andere Gebote..

..also weiter geht es...alles anbieten bitte...
 
AW: [Suche] 16/10 Schraubanschlüsse / Tüllen...+ evtl. DD 16/10 Schlauch

du kannst meine tüllen auch ganz günstig haben^^ hab die eh übrig
 
AW: [Suche] 16/10 Schraubanschlüsse / Tüllen...+ evtl. DD 16/10 Schlauch

nee...lass mal...danke dir aber...

weiter geht es ...
 
AW: [Suche] 16/10 Schraubanschlüsse / Tüllen...+ evtl. DD 16/10 Schlauch

Auch hier suche ich immer noch... ;=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück