• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte checken

Bei HWV gibts ja nix, kannst du mir mal einen gescheiten Rechner mit den Wünschen bei Alternate zusammenstellen ? Wäre echt super nett von dir. Vielen Dank.

Alternate besitzt eine Suchfunktion. Du kannst ja die genannten Komponenten dort einfach selbst suchen und in den Warenkorb legen.

oder man macht sich bei gh eine wunschliste und klickt dann unten auf günstigste anbieter für alle artikel da kann man auch einstellen das nur bestimmte shops angezeigt werden und über diese methode kann man noch den einen oder anderen euro sparen

Würde nict eigentlich ein mini ATX Board reichen ? Wenn ja, welches ? Muss ja nur Am3, ddr3 sein und einen PCI - E slot haben. 2 Ramslots Reichen auch.

So, habe mal was zusammengestellt. Klar, ist ein billiger Rechner, aber wen juckts ? Er wollte alles für ca. 700 € XD Würde bei mir vill. für ne Wakü reichen :)
Naja, hier habe ich das mal zusammengestellt. Er ist ja auch kein Hardcoregamer (Reallifer) :P
Hab ich eine Komponente vergessen ?
Rechner.jpg

man könnte vielleicht eine 5850 sapphire nehmen die ist im Moment relativ billig und hat auch genug Leistung.

Zurück