Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Eine sehr geile Sache:hail:, die Umsetzung der Wasserkühlung ist nun wieder ein Stück näher gekommen.
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Was kosten die Normal habe da net so denn Plan...!
Aber ich finde für eine so "Gewinde" (sry wenn das Falsch ist) 4 oder 8 € finde ich schon Krass.
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

hat die nicht schon ma einer vorn paar Monaten im Forum gezeigt...ich mein der hatte die aber in Holland oder Belgien bestellt...haben da aber auch nicht grad weniger gekostet
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

sehen wirklich top aus die komponenten...was allerdings teuer bezahlt werden muss...habs selber spüren dürfen

12x diese:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Steckanschlüsse (Fittings) » Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - kompakt - matt black

und 6x diese:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Winkel 1/4 auf IG 1/4 Zoll - 45 Grad drehbar - matt black

wer schön sein will muss leiden :devil::P
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Also ich finde die goldene Beschriftung machen das Ganze zumindest für mich "un-kaufbar"!
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Die Dinger sind, gemessen an den Herstellungskosten, absolut überteuert. Gut, die Optik ist wirklich hammer, aber wenn ich für eine normale PerfectSeal Tülle 1,89€ ausgebe, verschwende ich meine Kohle doch nicht und gebe das 4 fache für Bitspower Tüllen aus
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Die Anschlüsse gefallen mir sehr gut. Wenn ich eine Wakü hätte wäre ich richtig hinter denen her aber die sind nicht grade billig.
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Irgendwie amüsant.
Erst tragen sie das Nickel so fein und dünn auf, dass es keine metallisch glänzende Schicht mehr bilden kann und machen das ganze teurer, jetzt sparen sie sich das Polieren ein und erhöhen die Preise noch weiter.
Ich bin gespannt, wann es die deluxe-Ausführung und edlem gold-gelbem Messing gibt. (dicht gefolgt von "Messing matt" und dem noch teureren "Messing, grün" :ugly: )
Wahrscheinlich würden sie am liebsten noch eine "Smooth"-Variante mit einem Gewindegang weniger bringen :D
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Irgendwie amüsant.
Erst tragen sie das Nickel so fein und dünn auf, dass es keine metallisch glänzende Schicht mehr bilden kann und machen das ganze teurer, jetzt sparen sie sich das Polieren ein und erhöhen die Preise noch weiter.
Ich bin gespannt, wann es die deluxe-Ausführung und edlem gold-gelbem Messing gibt. (dicht gefolgt von "Messing matt" und dem noch teureren "Messing, grün" :ugly: )
Wahrscheinlich würden sie am liebsten noch eine "Smooth"-Variante mit einem Gewindegang weniger bringen :D

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Bitspower: matt-schwarze Anschlüsse für Wasserkühlung

Da es aktuell keine Alternativen zu den wirklich schwarzen Anschlüssen gibt, kann sich Bitspower eine solche Preisgestaltung wohl erlauben. Wenn Fertigungsprozesse optimiert sind, sollten die Anschlüsse irgendwann auch günstiger sein- bis dahon wird es aber wohl noch viele Monate dauern.

Gruß,
Oliver
 
Zurück