Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Im Artikel steht nichts über USB 3.0 Anschlüsse.
Kann es tatsächlich sein, dass der Hersteller ein neues Gehäuse nur mit 2.0 auf den Markt bringt ?
(Der Colossus hat 3.0)

Sehr schick, und vor allem schlicht. Schnellbefestigung hab ich noch nie vermisst, das Window sieht aber schlimm aus, noch dazu mit diesen Schlitzen...grauenhaft. Ansonsten sehr schick und auch der Preis geht in ordnung :daumen:

Im Artikel steht nichts über USB 3.0 Anschlüsse.
Kann es tatsächlich sein, dass der Hersteller ein neues Gehäuse nur mit 2.0 auf den Markt bringt ?
(Der Colossus hat 3.0)

Usb 3.0 ist ja ein unbedingtes muss bei nem gehäuse, besonders wenn der großteil der mainboards keinen internen anschluss dafür hat und man erst recht hinten anstecken muss...
Da verzichte ich lieber

Und immer wieder verschandelt jemand das Seitenfenster mit Belüftungsschlitzen -.-

Fällt mir auch immer wieder auf... wer will da nen Lüfter reinschrauben, verschandelt doch alles.
Zum Glück lässt sich das Window auch leicht ersetzen...

@Topic: Sehr schön die Shinobis! Aus Preis-/Leistungssicht sind die wohl auf jeden Fall ne Empfehlung!
Aber wieviel Lüfter sind denn nun verbaubar? PCGH schreibt was von 2 Lüftern, auf Caseking TV war noch von 6 die Rede!?
Die Bitfenix Seite ist wohl auch nicht ganz aktuell bzw. wiedersprüchlich... da steht was von bis zu 7 Fans. :daumen::daumen:

Schlichtes, schönes Gehäuse finde ich. :daumen: Gefällt mir.

@ Amigo: 7 Fans kann man bei der Windowversion einbauen: 2x Front, 1x Boden, 2x Deckel, 1x Heck UND 1x Seitenteil! ;)

MfG type_o

Sehr sehr schönes Gehäuse.... Wenn mein Antec nicht so teuer gewesen wäre würde ich mir glatt einen Wechsel überlegen.

Das Gehäuse ist echt toll! Ich wart mal auf einen Test. Muss mein Klapperteil mal ersetzen...

würde ich mir direkt holen wenn es USB 3 Anschüsse hätte...:daumen2:

Zurück