bitfenix shinobi xl

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moin community,

hat jemand von euch erfahrung mit dem shinobi xl tower von bitfenix ?

so wie das case aussieht, scheint es ja eine offenbarung für interne wakü'lungen zu sein...zwei 360 radiatoren zu verbauen hat schon was...

mich würde interessieren, was ich unter der "soft-touch" öberfläche zu verstehen habe...ist das eine art gummi"überzug" ? :ugly:

Das wird wohl kaum mit der Softtouch-Oberfläche der älteren VWs zu verwechseln sein, die nach ner Zeit so schön abblätterte:ugly:

Auf den Bildern(bei caseking immer sehr gut) wirkt es wie eine sehr matte Lackierung.
Bei schwarzen Gehäusen sieht man ja die Fingerabdrücke recht gut, die heben sich vom Untergrund gefühlt ab. Wahrscheinlich gibt es da eine verbesserte Methode.

Das ist eine Art Gummiüberzug, aber extrem praktisch.

Wenn ich mit dem Shinobi auf Lan bin, will jeder der vorbeigeht erst mal mein Case streicheln :ugly:

Und wenn einer sich dabei doof anstellt und einen leichten Kratzer rein macht, dann streicht man etwas drüber und es sieht wieder aus wie neu.
Die Oberfläche ist echt top :)

Wie das Shinobi XL ansonsten ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nur das normale Shinobi hab.

ich werd es mir wohl bestellen und dann mind. zwei 360er radis verbauen...im extremfall habe ich noch einen 240er, einen 140er und 2 x 120er radis im haus...

da könnte man ja fast an einen passiv betrieb denken... (:

ich denke geknickt auf jeden fall ^^
und zum softfeel ! es ist ein lack!!! der sich ebend samtig anfühlt.
stammt meißt von mankewitz.
ich werde mir das gehäuse glaube ich auch zulegen.

schönen abend noch

moin,

das case ist gestern angekommen und ich habe den "umzug" gestern abend vollzogen...

kann nur positives berichten...die beiden 360er radiatoren fanden sauber ihren platz, einen 480er in die front zu bekommen dürfte mit ein wenig bastelaufwand möglich sein, es muss dann aber auf jegliches interne optische laufwerk verzichtet werden...

auch die hdd + ssd konnte ich nur durch bastelei zusammen verbauen...der "flexcage" für die eigentliche montage, wurde komplett entfernt...

alles in allem ein schönes gehäuse, alles ecken abgerundet und äusserst "unscharf"... (:

auf jeden fall ein kauftipp !

Zurück