BitFenix Shinobi / Colossus

MoeJoe1992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Abend,

ich soll mich en bisle für mein Kumpel schlau machen. Er ist auf der suche nach nem neuen Gehäuse und kann sich nicht entscheiden. Pro und Kontra? Eine frage war noch ob bei beiden die kleinen Laufwerksschächte zu entfernen sind? Verbaut würde dann ein Thermalright Silver Arrow Extreme und eine XFX 6950 das müsste wohl alles reinpassen.

Okey danke für die Antwort er wusste net ob er oc betreibt, lüftersteuerung hat er auch. Wie siehts mit den kleinen Laufwerks schächten aus ? Sind die entnehmbar?

Ja,du kannst alles an HDD-Laufwerksschächten entnehmen,allerdings nur via Schraubendreher. Die Schächte sind jeweils unter dem Gehäuse(Bodenplatte) und im Gehäuse mit den 5,25zoll Schächten verschraubt. Wie immer gillt auch hier,wer Schrauben kann und Handwerklich geschickt ist,dem geht sowas Flott von der Hand.

Aber die 6950 sollte locker rein passen ohne jegliche Komplikationen,es sei den Sie/Es ist 45cm lang :ugly: :schief:...

Mfg

Dann dürfte das kein Problem sein als Mechatroniker ;)
Is glaube 28 cm lang das passt dann aber was mich richtig nervt auf meinem Mainboard sind Kühler im weg das die Graka nur weit zum CPU hin gesteckt werden kann, hoffe mit dem neuen Gehäuse habe ich noch en bisle Platz zum Netzteil das das ding dann ganz nach unten passt

Hmm,Platz nach unten....:ugly: :schief: in dem Gehäuse...tz tz tz.
Also wen nes offen wäre und mein Kater auf "Kalte Luft" stehen würde,was er nicht tut,dann würde Er/Es sich da locker reinlegen können.
Wohlgemerkt,zwischen Graka und Netzteil. Und glaub mir,mein Kater ist ein Kampfkater..:lol: :ugly:
Einfach mal mein Avatarpic betrachten.

Mfg

also wer im colossus kein plaatz findet hat einfach mega große hatdware ^^ besitze nen colossus und bin super zufrieden ausser mit den lüftern irgendwie vorallem der große oben sollte etwas leiser sein, aber vllt isses nur für mich störend

Zurück