• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitfenix Prodigy - Passt das?

Also ... ein NT mit CM ist mit Vorsicht zu geniessen. Selbst ohne ist es "haarig".

Beim MoBo nimm das ASUS, da passt auch der Macho ohne Probleme drauf.

Wenn du noch mehr Bildmaterial brauchst guck in die "PCGHx Steckbriefe" ?

Also ... ein NT mit CM ist mit Vorsicht zu geniessen. Selbst ohne ist es "haarig".

Beim MoBo nimm das ASUS, da passt auch der Macho ohne Probleme drauf.

Wenn du noch mehr Bildmaterial brauchst guck in die "PCGHx Steckbriefe" ?

Wäre demnach eins ohne CM doch mehr zu empfehlen? Asus ist schon ausgewählt, und solange der Macho nicht grawierend besser ist, würde ich lieber mit mehr Platz leben ;)

Der Warenkorb sieht bisher wie folgt aus: https://www.mindfactory.de/shopping...2204a8fc12084945b49716cffcc643eaf181ecf9102ef

Ich weiß nur, dass Bitfenix Angaben zur Länge der NTs macht.

Der Einbauschacht ist 180mm lang.
Mit CM werden max 150mm Einbaulänge empfohlen, ohne dann 160mm.
Und ich habe eins ohne CM, schön was zum Frimmeln ^^

Es geht wohl, aber man darf nicht vergessen, dass die Stecker ja auch eine gewisse Länge haben. Oder man nimmt Abstandshalter, um das NT ein Stückchen weiter außen zu verschrauben. Wie man will ;)

Den Brocken kannst du wohl lassen.

laut pcgh kann nur maximal ein 200mm lüfter vorne verbaut werden um den laufwerksschacht zu benutzen

ein bitfenixmitarbeiter hat mir allerdings versichert das auch der 230 mm spectre pro reinpüassen würde und man trotzdem noch den laufwerksschacht benutzen könnte

ein netzteil mit kabelmanagment finde ich halt aus schon genannten gründen praktisch weil nich viel platz für unnötige kabel ist aber du kannst es ja ausprobieren :)

Ich kann leider nicht vergleichen ... habe noch ein "bq DPP 750W CM" ... allerdings ist das von der Baulänge her auch schon etwas zu viel. Und ein neues NT musste eh her, da der Rechner keine 750W verbraucht, auch die 500W sind wohl überdimensioniert ... 80+Gold sollte es auch noch sein. Platin war mir dann doch etwas zu teuer xD

Zurück