AzazEl
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community ,
Ich möchte mir demnächst meinen erste Computer selbst zusammenbauen , da er nicht zu teuer sein sollte ber teotzdem für Onlinespiele und Blurays rippen ausreichen , zudem sollte er stylisch sein , deshalb habe ich mir die Case Prodigy von Bitfenix ausgesucht zudem schon einmal weitere Komponenten .
Ich hätte es zudem gerne ( die case sollte der shcwarze sein , dass die Bitfenix Spectre Fans verbaut werden in rot /120mm)
Prozessor - i5-3570K. - 200€
GraKa- Radeon Spahhire 7850 OC 2GB lite retail - 180€
Netzteil - OcZ Fatal1ty 550w - 60€
Ram- G.Skill 2x4GB 1600Mhz 9-9-9-24 - 33€
1TB-Seaggate Barracud Ecogreen - 65€
OptischesLaufwerk- Lg bh10ls38 bluray - 60€
Mainboard - Asrock H67M. -80€
CPU-Kuehler - EKL Alpenföhn Gotthard - 55€
Prodigy - 68€
2x 120mm Spectre Pro -20€
Zusammen also um die 850€
Jetzt aber meine eigentliche Frage , da ich ein ziemlicher nobb bin , ist diese Zusammenstellung sinnvoll und kompatibel sowei zukunftssicher ?!
Ich wuerd mich über Hilfe dolle freuen !!
Ich möchte mir demnächst meinen erste Computer selbst zusammenbauen , da er nicht zu teuer sein sollte ber teotzdem für Onlinespiele und Blurays rippen ausreichen , zudem sollte er stylisch sein , deshalb habe ich mir die Case Prodigy von Bitfenix ausgesucht zudem schon einmal weitere Komponenten .
Ich hätte es zudem gerne ( die case sollte der shcwarze sein , dass die Bitfenix Spectre Fans verbaut werden in rot /120mm)
Prozessor - i5-3570K. - 200€
GraKa- Radeon Spahhire 7850 OC 2GB lite retail - 180€
Netzteil - OcZ Fatal1ty 550w - 60€
Ram- G.Skill 2x4GB 1600Mhz 9-9-9-24 - 33€
1TB-Seaggate Barracud Ecogreen - 65€
OptischesLaufwerk- Lg bh10ls38 bluray - 60€
Mainboard - Asrock H67M. -80€
CPU-Kuehler - EKL Alpenföhn Gotthard - 55€
Prodigy - 68€
2x 120mm Spectre Pro -20€
Zusammen also um die 850€
Jetzt aber meine eigentliche Frage , da ich ein ziemlicher nobb bin , ist diese Zusammenstellung sinnvoll und kompatibel sowei zukunftssicher ?!
Ich wuerd mich über Hilfe dolle freuen !!

musst halt die kabel, wenn se hinten ausem NT kommen direkt nach link oder recht zu seite wegbiegen, aber das tut denen nicht weh.