• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitfenix Prodigy : Budget 500 euro

ok danke für die hilfe.
ich denke ich werd dann die hd7770 von xfx nehmen ,ne 840er 128gb ssd von samsung,den i3 und des h77m-itx und den rest.
ich wollt noch fragen wie des is bei caseking. ich hab mich da angemeldet als 15 und des ging auch , aber kann ich mir da auch teile mit meine rbankkarte kaufen oder müssen sich da meine eltern anmelden?
und weis noch einer wie des mit den never settle bundle von amd funktioniert. weil bei der artikelbeschreibung steht nichts das da en spiel dabei is.

SSD würde ich die Samsung SSD 830 nehmen, die hat sich super bewährt, und die SSD840 ist bisschen besser / schneller.

Kannst du. Du bist bedingt geschäftsfähig. Der ominöse Taschengeldparagraph ist eh schwammig. Wenn deine Eltern nichts einzuwenden haben, ist für den Händler alles im Grünen.

also ich hab diese woche in mein prodigy das 480 Watt Straight Power E9 mit CM eingebaut und musste wirklich es mit "sanfter" gewalt dazu bewegen auch ins gehäuse zu wollen xD von den Maßen laut be quiet und bitfenix sollte es passen. tut es auch nur eben mit gewalt xD was im falle des prodigy eben von vorteil ist, das nicht wirtklich platz da ist um unnötie kabel zu verstauen. ich musste die kabel hinterm netzteil exakt legen damit es reinpasst. ich habe 4 kabelstränge weglassen können und bin froh drum! wer weniger fummelarbeit haben wil sollte aber eins ohne cm nehmen dann geht es auch leichter rein.

Zurück