Bitfenix Colossus und Survivor: Neuer Stern am Gehäusehimmel?

AW: Bitfenix Colossus und Survivor: Neuer Stern am Gehäusehimmel?

richtig lecker. hoffentlich komme da noch mehr solcher optischen schmakerl

endlich mal was neues :daumen: ist zwar sicher auch geschmackssache aber vielen werden diese gehäuse zusagen.

Unglaublich hässliche Gehäuse... Bäh! :-D

schick schick

aber so richtig geil is erst ma das logo und der firmenname das hat stil

Sieht garnicht mal so schlecht aus, trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber nicht schlecht, mal was neues.

Sieht schon mal gut aus:daumen:

Das survivor erinnert mich irgendwie an die Panzerbox von NZXT.
Mit dem Colossus kann man schnell und einfach einen Dead Space Mod Basteln:devil:

Wahnsinn !

Bitfenix Colossus (Bild 17) :daumen:

Sieht richtig klasse aus !

Schlicht aber trotzdem elegant, und das innere hat mich jetzt schon überzeugt, muss nur noch der Qualitätscheck bestanden werden.
Wenn der ausführliche Test recht positiv ausfällt wäre das mein nächstes Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:

Wirken beide hochwertig.
Das Collossus gefällt mir optisch gar nicht, das Survivor dafür sehr.
Lediglich die Fenster stören mich, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache :)

Wow! Sehr viel gute Ideen wurden in den Cases verarbeitet! Auch die Optik macht was her. Der "Colossus" erinnert mich an die Maske des Protagonisten von Dead Space 2. Und der Survivor ist mal richtig fresh designed!
Die Cases behalte ich im Auge! Jetzt muss neben einem ausführlichen Test nur noch n erschwinglicher Preis her!

Mir gefallen die nicht. Viel zu kitschig und nach Kindergarten gehalten...Ich bleib bei Lian Li :D. Zahlenschloss für die Knöpfe oben drin - lol. Bei aktuellen High End Boards kann man auch das Seitenteil abnehmen und bequem auf den Taster da drücken - schon startet der Rechner. Also wer's klauen will :D^^

Von innen gefallen sie mir richtig gut, wenn sie nur nicht so stockhässlich wären.
MfG Smile

Mir gefallen die nicht. Viel zu kitschig und nach Kindergarten gehalten...Ich bleib bei Lian Li :D. Zahlenschloss für die Knöpfe oben drin - lol. Bei aktuellen High End Boards kann man auch das Seitenteil abnehmen und bequem auf den Taster da drücken - schon startet der Rechner. Also wer's klauen will :D^^
/sign.

Die sind zwar sehr schön geräumig, aber vom Design her finde ich die total hässlich.
Aber naja, (zum Glück) sind Geschmäcker verschieden.

Ich begrüße die Entscheidung, dass 140mm Lüfter im Heck verbaut werden. Das System lässt sich leiser/effektiver kühlen und es bleibt mehr Platz zur Gehäusewand, sodass große CPU-Kühler weniger Probleme machen.

MfG, Paule_87

Die Gehäuse gefallen mir sehr gut und die Preise sind laut hardwareluxx ca. bei 170 Dollar für das Colossus und 140 Dollar für das Survivor.

Also auch noch in Ordnung.:daumen:

Das beleuchtete Logo sieht super gut aus! :daumen: Offensichtlich muss ich noch bis Ende des Jahres warten, bevor ich ein neues Gehäuse kaufe, den es kommen viele interessante Dinge auf den Markt! :D

Endlich ein paar innovative neue Gehäuse. Die Beleuchtung sieht echt cool aus :daumen:

Krasse Sache! Gefällt mir gut. Wird sicher wie eine bombe einschlagen.

Das sieht doch gut aus :)
Wenn die finalen Produkte den ersten Eindruck untermauern, kann es durchaus eine interessante Alternative zu Lian Li werden.
Meine Wunsch wäre es, wenn die Jungs (und Mädels?!) mittelfristig noch ein Benchmark-Table entwickeln. Lian Li hat unlängs zwei Modelle auf den Markt gebracht. Sehr durchdachtes Design, Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben :D Lian Li eben :D
Also Bitfenix, strengt euch an! :daumen:

Zurück