BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Bitdefender? Ne son Dreck kommt mir nicht auf den PC da lob ich mir AVast der macht keine Probleme.:daumen:

Der Antivir von Bitdefender hat eine der besten Erkennungsraten, aber wenn man das Programm nicht einstellen kann, ist es natürlich sofort Dreck. :schief:
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Mit avast gibt auch Probleme... man kann zum beispiel nicht mit freunden joinen oder coop spielen (mit freunden).. wer also mit ner party joinen will, sollte avast für nen bestimmten zeitraum ausschalten.

mfg needit

Ich nutze GDATA 2012 und habe keine Probleme mit RAGE.
=> kaspary + avast
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

hab auch bitdefender 2012 und keinerlei probleme. stell beim spielen mal den gamemode an... vielleicht hilft das ja?!
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Ich hatte Bd 2012 ausprobiert und habs nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Der Grund: Kein Expertenmodus mehr. Auch in der Firewall konnte man glaube ich nicht mehr so viel einstellen. Das Firefox-Plugin (Antiphishing) ging mir aber so richtig auf die Nerven: Oben in der Mitte von FF war ständig so eine Art Bar und deaktivieren konnte man das auch nicht. Also bin ich wieder zurück zu BD 2011. Die im Anfangspost beschriebenen Verzögerungen hatte ich auch, in genau der selben Art. Allerdings habe ich nur die Beta gezockt, die irgendwie sowieso ziemlich verbugt war (Lichblitze etc.).
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Ich habe auch Bitdefender 2012. Die beschriebenen Probleme habe ich nicht!

Ich habe denn AUTO Modus immer deaktiviert und beim Spielen halt denn Spiele MODUS Manuell Aktiviert.

Zu denn Einstellungen: die sind im Grunde alle noch wie in der 2011 Version nur etwas versteckt. Hat man sich aber erst mal darangewöhnt ist es sehr gut und einfach zu Konfigurieren.
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

man muss es ned komplett abschalten, nur den webdienst deaktivieren.

Noch nichtmal das. Es ist so, wie hier schon einmal geschrieben wurde, nur eine Einstellungssache. Das ist aber wie bei anderen Probleme mit einer Software (fast) immer auf den Nutzer zurück zu führen.
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

für alle die keine ahnung haben!!!!

zb ""Bei mir hat es geholfen die Prozesse von Spielen einfach bei BitDefender vom Virenschutz auszuschließen""

wenn du einstellen ausschließen nennst... das heißt alles was du ausschließt

genau da kommen die vieren in dein system

das programm is nicht gerade das beste es gibt viele tests die total fake sind oder vollig anderes sind wie andere darauf würde ich keinesfalls schwören

Norton 2012 is sehr gut keine probleme
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Also ich benutze Microsoft Security Essentials und Spybot S&D habe keine probleme mit BF3
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Mit avast gibt auch Probleme... man kann zum beispiel nicht mit freunden joinen oder coop spielen (mit freunden).. wer also mit ner party joinen will, sollte avast für nen bestimmten zeitraum ausschalten.

mfg needit

Jap kann ich bestätigen, auch mit exakt dem gleichen Fehlerbild (Ich hatte das schon vor einigen Tagen in Verbindung mit den Abstürzen von bf3 auch mal nebenbei erwähnt). Allerdings reicht hier das deaktivieren von Avast (Webschutz-Modul) bevor man Battlelog startet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Noch nichtmal das. Es ist so, wie hier schon einmal geschrieben wurde, nur eine Einstellungssache. Das ist aber wie bei anderen Probleme mit einer Software (fast) immer auf den Nutzer zurück zu führen.

Gebe dir recht das es meist ne Einstellungssache ist. Bei mir war es bisher einfach die böse unlust zu versuchen ob es ausreichend ist eine Ausnahme für Battlelog.com im Webschutz zu erstellen und noch zu testen ob es dann funktioniert. Ist schneller eben den Webschutz zu deaktivieren :D
 
Ich nutze ebenfalls IS2011 ohne Probleme. Schalte kurz vor dem spielen den Spielemodus an und alles läuft.

Mit IS2012 hatte ich am Anfang nur Probleme und die nicht zu knapp... Hoffe das es bald eine 2013 Version gibt ;-)

Obwohl es mir vorkommt als ob es bei Ultra Einstellungen ein wenig ruckelt (mit nur 1x GTX 570)
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Mein BitDefender Total Security 2012 macht keine Updates mehr "update fehlgeschlagen" gibt es eine lösung? Neuinstallation habe ich schon gemacht.
 
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Ich hab auch den Bitdefender in der Version Total Security - Einstellung Autopilot - drauf. Bisher keinerlei Probleme mit Rucklern, gummiartiger Steuerung oder anderen hässlichen Dingen in Battlefield 3. Das Game läuft bei mir im kleinen Rechner (GTX470 SLi) in 2880x1800@1920x1200 Downsampling Qualitätsstufe hoch mit ca 50-60 FPS.

@ INU.ID

Du kannst doch mit deinem Key kostenlos auf die 2012er Verison wechseln. Die 2011er war nämlich net so prall. Einfach neue Version installieren und alten Key eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BitDefender stört Spiele (BF3, Rage...)

Du kannst doch mit deinem Key kostenlos auf die 2012er Verison wechseln.
Jau, hab ich auch gemacht. :daumen: Zumal mein Key ja noch über 500 Tage gültig ist.^^

Bis jetzt läuft es mit der 2012er Version tatsächlich tadellos, mal schauen wie lange. :D

Das Problem mit den Einladungen hab ich atm zwar auch, aber dann bleib ich eben ohne Party und joine so den betreffenden Server.
 
Zurück