BitDefender Antivirus v10 Plus

kassra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe Bitdefender als Antivirus Programm installiert. Alles wunderbar schön und gut. Ich habe Bitdefender meine Festplatten durchsuchen lassen nach Viren, Würmern, etc... . Er erkennt leider fälschlicherweise einige Programme als viren. Nach viel hin und her suchen in den Einstellungen, habe ich die Einstellung gefunden wo ich das Programm wiederherstellen kann. Leider kann ich es aber immernoch nicht verwenden. Wenn ich versuche es zu starten kommt folgende Fehlermeldung: Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht.
BitDefender hat das Programm auch wieder als "versäucht" erkannt und blokiert. Hat einer vielleicht einer eine Lösung?

Gruss kassra
 
Bitdefender runterschmeißen ;)

Du musst die Programme schon bei der Uutersuchung als harmlos deklarieren, sonst ist es klar, das Bitdefender sich direkt wieder drauf stürzt.

Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht.

Aha. Um welches Programm handelt es sich überhaupt?
 
Es gibt meineserachtens keine Einstellung bei BitDefender Programme im vorfeld als Harmlos zu deklarieren.
Naja auch wenn ich BitDefender runterschmeiße, was ist mit dem Programm..., das wäre ja dann weg.
 
Dann deinstalleir Steam doch einfach und installier es noch mal, ist doch in 5 Minuten erledigt...
 
Ich nutze seit Jahren Bitdefender in den aktuellen Versionen, sprich V8, V9, V10, 2008. Genau so lange spiele ich auch schon Counterstrike (CS:S). In der ganzen Zeit hat Bitdefender allerdings niemals am STEAM rumgemeckert.

Bist du dir sicher, dass dein STEAM original ist? ;)
 
Ich nutze auch den Bitdefender und habe einige Games, die über Steam laufen. Null Probleme gabs bisher damit. Da ist 100pro was anderes faul.
 
hmm komisch. Klar hab ich orginal steam. Ich hatte schon andere anvirenprogramme drauf und die haben auch nie gemeckert.
Naja ich schau mal ob ich das alles wieder in lot bekomme und deinstallier bitdefender wieder.
Ist zum Glück nicht meine investition gewesen, sondern die von einem Freund (Lizensen für 3 PC´s)
 
Eventuell liegt es auch daran, dass du schon verschiedene Antiviren-Software auf dem Rechner hattest. Manche lassen sich halt schwer wieder sauber deinstallieren, und dann kann es schon mal Probleme mit der nächsten Software geben. Am besten immer einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation setzen.
 
Zurück