Bitcomposer Games geht in die Insolvenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitcomposer Games geht in die Insolvenz

Bitcomposer Games, unter anderem bekannt für Giana Sisters: Twisted Dreams, Shadowrun Returns und Jagged Alliance: Back in Action musste am zuständigen Gericht Insolvenz beantragen. Damit bestätigten sich Gerüchte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitcomposer Games geht in die Insolvenz

Na prima. Dann ist die Hoffnung auf eine STALKER Fortsetzung auch begraben. 2012 hat sich Bitcomposer die Rechte des Titels gesichert.

Naja ich fand deren Games nie wirklich interessant. Ich denke so ging es auch vielen anderen.
Bezüglich Stalker gibt es ja immer noch Vostok Games die an Survarium arbeiten. Das ganze wird zwar ein Online-Spiel, aber haben sich nicht eh viele ein Stalker-ähnliches Game mit Coop Modus gewünscht? :D

Schade, ich hoffe, die Entwickler und Designer finden schnell eine gute neue Beschäftigung. Shadowrun Returns und das Add-on habe ich via gog.com zum Vollpreis gekauft (und es hat sich gelohnt, sehr feine Spiele!), leider hat das wohl nicht gereicht.

Zurück