Bitcoins minen?

Knogle

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community,

Habe momentan ein H81 BTC in meinem NAS, jedoch wollte ich die PCIe Slots eigentlich fuer 6 LAN KArten nutzen wenn das moeglich ist.

Wenn ich Bitcoins nehmen will, wie passen die Karten dann ueberhaupt in den PCIe2 x1 Slot??

Koennte ich wenn da steht bis zu 6 Graifkkarten, auch 6x GTX 590 nehmen?

MfG

Ganz einfach: Vergiss es Bitcoins kannst du mit einem normalen PC nicht mehr minen. Die Stromkosten würden dem Ertrag bei weitem übersteigen.
Bei den ganzen Coins verdienen nur die ersten etwas und auch nur dann wenn die Coins beliebt werden

Die Zeiten des Bitcoin-Minings mit PC-Hardware sind schon länger vorbei, gegen die ASIC-MIner bist du chancenlos.

Auch das lohnt sich nicht. Du brauchst spezielle Hardware (ASICS) um das einigermaßen kosteneffizient zu machen. Für die "breite Masse" ist Bitcoin Mining vorbei, da hätte man viel früher mit anfangen müssen.

Für bitcoins jedenfalls nicht (wobei es eventuell ASICs in Steckkartenform gibt - ich kenne mich da nicht so aus). Kannst aber ein paar GPUs reinpacken und zum Beispiel bei FOlding@home mitmachen. Da verdient man zwar kein Geld mit, ist aber für einen guten Zweck.

Also bringt mir dieses tolle Board nix? :D
naja du kannst jetzt deien 6 Lankarten reinstecken wo für auch immer das gut sein soll, mehrere Karten braucht man ja eigentlich nur für große Netzwerke und wenn man verschiedenen Netze aufbauen will.

Auch ein Dualsockel CPU System ist einem Asicminer komplett unterlegen.

An dem ganzen Bitcoinmarkt haben eh nur
- die ersten Miner was dran verdient
- und die Hersteller der Asic Miner.

Der Rest bleibt einfach nur auf seinen Stromkosten hocken.

Litecoins kann man sich mal anschauen aus jucks und dollerrei, aber lohnen tut sich auch das nicht mehr.

Zurück