• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bis auf Weiteres erstmal dicht ...

YuT666

Software-Overclocker(in)
Bis auf Weiteres dicht ...

Suche:

1. DVD-ROM & DVD-RW

IDE oder SATA. aber nur mit silbernen Forntblenden. Plextor, TEAC & Philips bevorzugt.

--------------------

2. Festplatten

2x HDD - SATA oder IDE- NUR 40GB bis 120GB, keine anderen Größen. Zwei gleiche HDD bervorzugt, evtl. hat ja einer was aus nem alten RAID-Set. Keine Samsungsch****-

Wie immer sind genauere Angaben erwünscht.

--------------------

3. Lüftersteuerung & Temperaturanzeigen


Lüftersteuerung: Für 5.25er oder 3.5er Schacht, egal ... ab drei Lüfter.
Temperaturdisplays: 5.25er Schacht mit Temp-Fühler. Keinen neumodischen BlinkiBlinki-Mist. Ein älteres Alphacool LCD von 2008 oder sowas in der Art.

--------------------

4. Mainboards

- Slot A
- Sockel 478. Nur das Soyo SY-P4X400 Dragon Ultra, ABIT IC7-G und Boards von DFI (sowas wie das DFI LANParty PRO875).

Angebote nur mit genaueren Angaben (Zustand, OVP ...).

--------------------

5. CPU-Kühler Sockel 775


CPU-Kühler mit So775 Befestigungsmaterial (kann auch andere brauchen, AM2 usw...), aber nur ...

- Titan Amanda
- Cooler Master Hyper 212 Evo
- Titan Fenrir
- Akasa Nero AK967
- Spire Thermax II
- Tuniq Tower 120
- Coolink Silentator
- Prolimatech Megahalems Rev.B
- Thermalright Venomous X
- Coolink Corator

... und keine anderen!

--------------------

6. CPU-Kühler Sockel 478

Keine Stock-Kühler und keinen übermässig gewöhnlichen Billigschrott. Ansonsten einfach mal alles anbieten.

--------------------

7. RAM DDR1

Nur PC3200 Riegel mit 512 oder 1GB. Nur von OCZ, GEIL, Mushkin, Crucial oder die HyperX Riegel von Kingston. Komplette Kits mit insgesamt 2-4GB werden bevorzugt.

--------------------

8. SERVER-RAM DDR1 ECC

Mehrere PC2100 oder PC2700er Riegel ab 1GB/Riegel. Nur ECC. Hersteller vorerst mal egal.

--------------------

9. Grafikkarten

- ATI Radeon X1900GT - 256MB GDDR3 - PCI Express
- Albatron Medusa - Geforce4 Ti 4200/4600/4800 - natürlich AGP

Am besten mit OVP & Zubehör.

--------------------

10. WLAN-Karten PCI

Einfach mal ein paar brauchbare Karten anbieten. - 1x Deal mit bootzeit

--------------------

11. Playstation 1

Nur die SCPH 1002er Version. Mit allen Kabel + evtl. Controller. Der Zustand sollte noch gut sein. Nur vollkommen original ohne den ganzen Chipdreck, den es gab.

--------------------

BEDINGUNGEN

Angebote nur mit genaueren Angaben zum Zustand, Zubehör usw... UND einer Preisvorstellung inkl. Versand! Umgehende Bezahlung bei Einigung. Paypal bevorzugt, da hier alles Hand und Fuß hat und es weniger Komplikationen gibt.


--------------------

ERLEDIGT



Grafikkarten
- 3dfx Voodoo1 - PCI ... eh klar ...- in einem anderen Forum fündig geworden.

CPU-Kühler Sockel A/462


Keine Stockkühler. Ansonsten alles von Akasa über Clacialtech bis Spire und Thermaltake. Einfach mal was anbieten.
- erledigt

--------------------

WINDOWS

- XP Pro, aber nur mit integr. SP3 und irgendne Vista Lizenz (alle 32 Bit). Hier würde ich aber nur per Paypal zahlen, da ich den Key schon vorab per PN bräuchte. Aufkleber/Handbuch/CD sollten halt dann zeitnah nachgeschickt werden.
- erledigt

--------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

Ich hätte einen unbenutzten, verpackten Cooler Master 412s. Vielleicht ist der ja trotzdem was für dich, da der sich eigentlich kaum vom 212 Evo unterscheidet?
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

Danke, kann ich aber nicht brauchen.

Weiter gehts ...
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / Windows XP Pro - Windows Vista

Ich hätte ne Vista Lizenz, allerdings nur den CoA Stick. Schick mir ne PM bitte bei Interesse.
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / Windows XP Pro - Windows Vista

Hab dir eh ne PN geschrieben.

Ich suche weiter ...
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / Windows XP Pro - Windows Vista

Hätte eine XP Pro-Lizenz, allerdings ohne CoA, CD und Handbuch.

Hatte das XP damals mit einem Laptop geschenkt bekommen, der Typ ders mir geschenkt hat hat mir aber natürlich nicht die CD dazu gegeben.

Vermutlich ist das ein Retail-Key... Mit der mir vorliegenden (angeblichen) OEM-ISO lässt sich der Key nur mit einem seperatem MS-Tool aktivieren. Updates und diese Echtheitsprüfungen hatten nie irgendwelche Beanstandungen.

Ansonsten habe ich von dem gleichem Notebook noch die vorinstallierte Vista HomePremium-Lizenz inklusive vollwertiger Installations-DVD + CoA (halt auf dem Notebook) in Angebot.
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / Windows XP Pro - Windows Vista

Hab mittlererweile nen gültigen XP Pro Key ohne alles bekommen. Suche hier nur noch OS mit dem ganzen Kram.

Was soll der Preis für Vista Home sein?
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / Windows XP Pro - Windows Vista

Mehr als nen 10er ist da eh nicht mehr zu holen.

Foto vom CoA + Schlüssel als Textdatei gibt es dann sofort.
Die DVD hat übrigens kein ServicePack integriert, der Laptop wurde kurz nach Vista-Release gekauft.
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / Windows XP Pro - Windows Vista

Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, hab mittlererweile eh andere bekommen, aber ein Home Premium könnte ich noch brauchen. Ich meld mich.

RAM & Kühler gehen erstmal vor.

*up*
 
AW: CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / Windows XP Pro - Windows Vista

Die Lizenz rennt ja nicht weg, ich kann mit der nicht wirklich was anfangen. ;)
 
AW: ATI X1900GT / Albatron Medusa Geforce4 Ti4200/4600/4800 / CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: ATI X1900GT / Albatron Medusa Geforce4 Ti4200/4600/4800 / CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: ATI X1900GT PCIe / X800/X850XT/FX5900 usw. AGP / Albatron Medusa AGP / CPU-Kühler für So775 u.a. / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: ATI X1900GT PCIe / X800/X850XT/FX5900 usw. AGP / Albatron Medusa AGP / CPU-Kühler für Sockel A(462) & 775 / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: CPU-Kühler für Sockel 478 & 775 / ATI X1900GT PCIe / X800/X850XT/FX5900 usw. AGP / Albatron Medusa AGP / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: CPU-Kühler für Sockel 478 & 775 / ATI X1900GT PCIe / X800/X850XT/FX5900 usw. AGP / Albatron Medusa AGP / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: CPU-Kühler für Sockel 478 & 775 / ATI X1900GT PCIe / X800/X850XT/FX5900 usw. AGP / Albatron Medusa AGP / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: CPU-Kühler für Sockel 478 & 775 / ATI X1900GT PCIe / X800/X850XT/FX5900 usw. AGP / Albatron Medusa AGP / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC

*up*...
 
AW: Lüftersteuerung / Mainboards Sockel 423, Slot A & Sockel 478 / CPU-Kühler für Sockel 478 & 775 / ATI X1900GT PCIe / Albatron Medusa AGP / DDR1 RAM PC2100/PC2700 ECC / PCI WLAN Karten

*up*...
 
Zurück