Biostar TZ77A ..kennt das einer?

ssoulsnap meldet sich seit 5 tagen nicht mehr, obwohl das geld überwiesen ist. schade dass mitten im verkaufs zeitraum eine person sich einfach nicht mehr meldet, vor allem wenn das geld schon überwiesen ist.
 
wenn das so wäre, warum antwortet die person nicht auf meine nachricht? auch wollte die mir die trackingnr. geben, aber nix mehr da.
 
Schon ein wenig seltsam ...aber zum einen ist er schon sehr lange hier im Forum unterwegs aber zum anderen hat er auch schon zwei negative Marktplatz Bewertungen bekommen

Hast du dir von ihm keine Telefonnr geben lassen ?
 
leider nein.:daumen2:

im Notfall ( wenn es hart auf hart kommt ) würde die polizei sich die adresse von seiner bank geben lassen können, die habe ich ja mit seinem namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin total ungeduldig, alle teile sind da nur dieses board nicht :D hab ihn jetzt eine frist bis dienstag gesetzt das paket zu verschicken.


update 5.12. : paket ist immer noch nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, lief über das forum. aber was sollen die mods tun ? bringt mir ja nix wenn sie den sperren, will ja mein geld wieder:(
 
Person hat sich wieder gemeldet. Habe wohl übertrieben reagiert. Aber hab 2 Wochen schon gewartet. Wenn die Person mit heute die trackingnr gibt es alles gut . Möchte mich trotzdem entschuldigen. Hoffe jetzt dass das Board sicher ankommt und alles gut ist :) sry soilsnap
 
batmaan hat sich bei mir gemeldet , weil er ja gesperrt ist. er hat heute den pc gebaut mit hilfe einer person aus dem forum. das mb hat er bis heute nicht angfasst. wie der user aus dem forum batmaan mitteilete, hat das board einen totalschaden. weder diese kleine "uhr" funktioniert nicht ( da wo der zahlencode ist ) und die pins wo die cpu ist sind kaputt und ncht homogen. außerdem ist da sboard gebraucht für 50€ gekauft wurden, was auf eine defektes mainboard schließen lässt, laut batmaan. batmaan hofft jetzt auf die menschlichkeit von souslnap , dass er ihn ein teil des geldes zurück gibt oder das board zurück nimmt, denn das was soulsnap gemacht hat, ist arglistigte täuschung gewesen.
 
Bitte wende dich an die Mods wenn du dies Hundertprozentig beweisen kannst, denn dan handelt es sich um Betrugsverusch und sollte umgehend geahndet werden.
Wenn du diesen Vorwurf gegen die Person nicht beweisen kannst, dann machst du dich Strafbar!
 
Das Board stammt von Olano.de Dort wird das Board für 99€ momentan angeboten. Auf der Rechnung steht , dass das Board für 50€ gekauft wurden ist. Olano verkauft auch sog. "Auktionsware". Diese sind gebraucht, beschädigt etc.. zu günstigeren Preisen. Wenn das Board 50% günstiger verkauft wird als der originale Preis, lässt es darauf schließen, dass das Board defekt oder mit anderen Mängeln verkauft wurden ist. Diese Mängel wurden in Soulsnaps VK Thread nicht genannt, auch per PN laut Batmaan nicht.
Ich will nicht den Rächer der Enterbten für Batmaan spielen, aber das ist schon sehr auffälig, dass da was faul ist. Darüber hinaus ist die Rechnungsadresse und der Name nicht der von Soulsnap.
Sehr unwahrscheinlich, dass das Board neu für 50€ verkauft wurden ist.
Der User cann0nf0dder , welcher batmaan beim bau geholfen hat, hat die ersichtlichen Fehler so auch bestätigt.
Wie hier auch geschrieben, war der Preis verdächtig gut. Batmaan hat sich jetzt an Soulsnap gewendet. Er versucht erstmal ein Teil des Geldes zurück zu verlangen, oder zurück zu schicken.

Olano | Info & Service - Über Olano

Gruß Khedo

edit:

Olano verkauft auch:
"Spezielle, als defekt ausgewiesene Artikel werden ohne Gewährleistung angeboten." http://www.ebay.de/itm/Mad-Catz-Cyb...1d93c1&clk_rvr_id=431675132103#ht_3561wt_1139
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück