Biostar: Erstes AM4-Mainboard im Mini-ITX-Format

Wenn das Board noch ECC kann, ist es sogut wie gekauft, es sei denn die Konkurenz ist schneller.

Die Konkurrenz hat im Gegensatz zu Biostar nie ECC per Bios bei AM2/AM3 unterstützt, daher könnte Biostar (und evtl. ASUS) die einzige Option sein bzw. werden.

PCGH schrieb:
Ebenfalls keine genauen Details von Biostar gibt es zu einer zweiten Variante in Form des B350GTN. Laut Datenblatt scheint sich dieses einzig und alleine durch den B350-Chipsatz vom Racing X370-GTN zu unterscheiden.

B350GTN (inkl. ECC UEFI Support?) + R5 Hexa + DDR4-2400/2667 ECC = Ich komme^^
 
Bitte verbreitet hier nicht solch Halbwissen natürlich gibt es auch Mini itx mit 4 RAM bänken

Bullshit.


Y8AAAAASUVORK5CYII=

FX J2QaywAAAABJRU5ErkJggg==


YAAAAABJRU5ErkJggg==


B8RK715ALmIfAAAAAElFTkSuQmCC


XWKAABHBdez7nRP96pDDC 8 u4Lr76ra1RdTsf9CtEC0Lfgwtad7ulkdWj6 Bm3FhgXAKAPuLD7GB36cRhXCfgVAHAYcKkDNWBcPYBiAQCM4coH6sC4egDjAgAYw5UP1IFx9QDGBQAwhisfqAPj6gGMCwBgDFc AK0HxgUAMIYrH4DWA MCABhj7P8BHC1LGmL9jd4AAAAASUVORK5CYII=





Alle Mini-ITX Boards haben maximal zwei Speicherslots.
 

Und die Boards mit brauchbarem Prozessor beginnen erst bei ca 1000€....


Naja, es wird wahrscheinlich eh kein Normalo auf dieser Welt mehr als 32GB auf nem miniITX System benötigen. (ACHTUNG! Bevor viele sich verletzt fühlen ;) , ich rede von miniITX und nicht ATX oder µATX)
 
Geizhals Stelle den Filter auf Mini itx und 4 RAM Slot da gibt es etliche und ohne verlöteter CPU wieder nur Halbwissen
 
Zurück