• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bioshock - Revoke-Tool zum Lizenz-Reset

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zitat von 4players.de:
Mit dem Revoke-Tool für Bioshock könnt ihr die aktivierte Lizenz bei der Deinstallation zurücksetzen. Eine Anleitung zur Verwendung des Tools befindet sich im Zip-Archiv.

For those of you who would like to revoke one of your activation credits before uninstalling BioShock from your PC, the BioShock Revoke Tool is now available and will help you do just that!

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46449.html
 

@@RON

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tja, leider kommt das Tool etwas spät. Inzwischen hab ich nur noch 1 Aktivierung möglich. Also wenn ich meine jetzige noch "revoke" dann hab ich 2. Was ist denn eigentlich, wenn man alle auf gebraucht hat. Ich meine, man hat doch nur 5 oder?

Grüße
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Selbst wenn können sie mir nicht verbieten mein Programm so oft zu installieren wie ich will, wenn ich jede Woche neu installiere ist das mein Ding, ich glaub nicht das die dir es nicht wieder telefonisch o.ä. freischalten.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Tja, leider kommt das Tool etwas spät. Inzwischen hab ich nur noch 1 Aktivierung möglich. Also wenn ich meine jetzige noch "revoke" dann hab ich 2. Was ist denn eigentlich, wenn man alle auf gebraucht hat. Ich meine, man hat doch nur 5 oder?
Das ist nicht wie Essensmarken im Bierzielt. Sobald du deinstallierst, werden die Aktivierungen wieder frei. am Anfang hatte man 2, jetzt sollte jeder 5 haben. Weil es bei einigen Leuten Probleme mit dem Deinstall gab, wurde dieses Tool nachgeliefert.

Dürfte also kein Problem sein, wieder auf 5 zu kommen, notfalls eben per Tool, wenn man z.b. formatiert hat während Bioshock noch installiert war.
So habe ich es zumindest verstanden. :)
 
P

Phoenix1990

Guest
Wenn das so weiter geht, erreicht die Software Piraterie ungeahnte Außmaße.................
Jedes Spiel wie Windows aktivieren.......so ein Schwachsinn........nur weil die Konzerne profitgeil sind.............................das macht doch den ganzen Spielspass kaputt...........

Am besten bringen sie von den Spielen eine 90 Tage Version raus, die man dann immer verlängern muss...........
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
*******, da ich xp wieder formatiert habe,habe ich jetzt nur noch 3x mal...aber jetzt im ernst,wenn ich die 5 x verbraucht habe müssen die doch das wieder freischalten, es ist eigentlich ihr pflicht es wieder frei zuschalten oder nicht?
 
Oben Unten