Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Publisher 2K Games wird die "The Complete Edition" von Bioshock Infinite nicht für die PC-Plattform veröffentlichen, das ging aus dem jüngsten Quartalsbericht des Unternehmens hervor. Laut einer Auflistung kommender Release-Termine sollen lediglich die Playstation 3 sowie Xbox 360 unterstützt werden. PC-Spieler müssen also, wenn überhaupt, auf Verkaufsaktionen setzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Damit hat sich für mich das Spiel erledigt. :daumen2:
Ich werde es mir dann definitiv nicht (mehr) kaufen.
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Die braucht auf PC auch keine Sau. Dies Woche gab es den Inhalt der Complete Edition auf Steam für ~15€

Genau, auf Steam gibt es die Complete Edition sowieso sehr günstig, da es auf Xbox und Playstation keine Aktionen gibt wie auf Steam ist es daher nachvollziehbar.
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Uninteressant, hatte zu Beginn die Songbird-Edition und mir parallel zu Release den Season-Pass geholt ;)
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Die braucht auf PC auch keine Sau. Dies Woche gab es den Inhalt der Complete Edition auf Steam für ~15€

Dann verpasst du eines der besten Spiele der letzten Jahre

Genau, auf Steam gibt es die Complete Edition sowieso sehr günstig, da es auf Xbox und Playstation keine Aktionen gibt wie auf Steam ist es daher nachvollziehbar.
Mag sein, dass ich da was verpasse.
Ich hätt das Ganze schon gern auf nen Datenträger und ich unterstütze diese DLC-gedöns nicht.
Entweder ganz oder gar nicht.
Ist vielleicht ein wenig altmodisch, wie ich das sehe, aber so bin ich nun mal. :D
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Mag sein, dass ich da was verpasse.
Ich hätt das Ganze schon gern auf nen Datenträger und ich unterstütze diese DLC-gedöns nicht.
Entweder ganz oder gar nicht.
Ist vielleicht ein wenig altmodisch, wie ich das sehe, aber so bin ich nun mal. :D

Dito! Ich kaufe ebenfalls kein Spiel digital. Ok bei Day-Z hab ich eine ausnahme gemacht. :(
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Stört mich nicht.
Ich war sowieso mehr als enttäuscht von Infinite.
Im direkten Vergleich zu Bioshock 1 & 2 kein gutes Spiel.

Da würde ich euch lieber die beiden Teile empfehlen.
z.Z. 2,49 € auf Steam.

Oder auch recht günstig für unsere CD/DVD Fans ;)
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Bioshock Infinite fing so beeindruckend an, doch hat dann auf Dauer leider nachgelassen. Hab´s meines Wissens nicht mal ganz beendet.
Die DLCs sollen ja echt gut sein, aber nochmal werd ich das Ganze vermutlich nicht angehen.
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Mag sein, dass ich da was verpasse.
Ich hätt das Ganze schon gern auf nen Datenträger und ich unterstütze diese DLC-gedöns nicht.
Entweder ganz oder gar nicht.
Ist vielleicht ein wenig altmodisch, wie ich das sehe, aber so bin ich nun mal. :D

Dann hast du eben eine DVD mit der normalen Version und eine Pappkarte mit dem Season Pass Code. Dann kannst du dir auch für 10€ das Spiel auf DVD bei Amazon und Co kaufen und die DLC, dann in einem Steam Sale anstatt auf eine Complete Edition zu warten. Manche Leute machen sich das Leben wirklich schwer. :ugly:

Bioshock Infinite fing so beeindruckend an, doch hat dann auf Dauer leider nachgelassen. Hab´s meines Wissens nicht mal ganz beendet.
Die DLCs sollen ja echt gut sein, aber nochmal werd ich das Ganze vermutlich nicht angehen.

Die DLCs sind richtig gut und besitzen eine Menge "Mindfuck-Momente". Ich war vollkommen zufrieden :daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Ich fand die DLCs nicht so gut. "Clash in the Clouds" war nur ein billiger Defence-Rotz, und Rapture hat sich in "Burial at Sea" nicht wie "Rapture", sondern wie "Columbia unter Wasser" angefühlt.
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Ich war irgendwie noch nie ein Fan von Bioshock von daher.......
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

ich hab mir Infinite jetzt bei Steam für 7,49€ geholt. Für den Preis ein super Spiel ;)
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Wie schon so oft, wir müssen draußen bleiben. Dann werde ich eben ohne DLCs leben müssen, entweder sind die gleich dabei oder können mir gestohlen bleiben.
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Wird einem bei Steam doch eh gefühlt alle 2 Wochen hinterhergeworfen.
In Anbetracht der Preise bei digitalen Titeln, die ja spätestens 2 Monate nach Release bei jedem Reseller sofort in den Keller fallen, ist das nun wirklich zu verkraften...
... und an die Leute die immer noch alles auf DVD haben müssen. Viel Spaß beim Warten.
Dauert nicht mehr lange dann wird der Großteil nur noch in digitaler Form erscheinen.
Denen ist egal was ihr wollt... nur ihr könnt immer weniger Spielen. Von daher... kann man sich anpassen oder... das Hobby wechseln ^^
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

Na gottseidank.......hab das kräusliche spiel gerade mal 10 minuten gespielt:kotz:....sowas mieses hatte ich bis dato noch nicht gesehen bzw.gespielt...kein vergleich zu den vorgängern:daumen2:
 
AW: Bioshock Infinite: The Complete Edition erscheint nicht für PC

find cih schade... aber was solls muss man halt die dlcs so holen :-/
 
Zurück