Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

Für unsere rechtsextremen Freunde bitte einen Patch, so daß man seine Gegner mit Gänseblümchen beschmeißen kann; völlig verständlich, das die alten Pazifisten sich in ihrer friedliebenden Gesinnung angegriffen fühlen...

Als Entwickler würd ich mich über die dämlichen Brüllaffen mal sowas von schlapplachen...:P
 
AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

bääähhhh, ich möchte gerne Katholiken kreuzigen, danach steinigen......warum geht das nicht???
Und warum kann ich bei Anno keine Hexen verbrennen.
Und wieso geht man in einem noch so tollem Rollenspiel wie Skyrim nicht aufs Klo?

1.Was haben wir dir getan?
2.Wäre politisch unkorrekt.
3.siehe 2.Aber wahrscheinlich hat man ne Windel an...
:D
 
AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

Ich finde es amüsant, wenn sich irgendwelche Randgruppen bei jeder ihrer Wortmeldungen selbst mit geistigem Dünnschiß zupflastern.
Comedy für umsonst.:daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

1.Was haben wir dir getan?
2.Wäre politisch unkorrekt.
3.siehe 2., aber wahrscheinlich hat man ne Windel an...
:D

1: naja, ihr seid christen :schief:
2: hexenverbrennung wäre doch ma voll katholisch
3: da fällt mir jetzt spontan nüscht zu ein :daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

Der Inhalt von 3. hat genau den gleichen Wert wie das Beachten der Klagenden.
Sorgt aber für Unterhaltung.:ugly:
 
AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

Bioshock

Simulator

nuff said...
 
AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

Na klar Simulator, damit kann man doch auch schießen trainieren.:devil:
 
AW: Bioshock Infinite: Rechtsextreme beschimpften Spiel als Simulator zum Töten von Weißen

PR, PR, PR....Mehr steckt da doch nicht dahinter...
 
Zurück