Bioshock Infinite: Patch deutet Zusatzinhalte an

Burial at Sea ist mMn um den Faktor 1000 interessanter, dazu wären mir Infos lieber, genauer gesagt:

• Wann erscheint der DLC?
  • Wie viel Spielzeit kann man in etwa erwarten?
  • Wie viele weitere Episoden wird es noch zu Rapture geben?
  • ...
Bin soweit, nach dem ersten Ärger über den Baller-DLC, schon wieder etwas versöhnt mit Irrational Games.;)

Zuletzt bearbeitet:
das was ich gelesen und noch im Hinterkopf habe, hieß es immer das es Drei DLCs gibt, bzw drei im Season Pass. Das wären vermutlich 2 Rapture Episoden und ein Shooter DLC

/e:
in den Steam News steht es:
"[...]you might just want to set that aside at noon today (PST) and dig into Clash in the Clouds, the first of three DLC packs arriving throughout the year ($5 for Clash in the Clouds alone, or $20 for the BioShock Infinite Season Pass that includes Clash in the Clouds, Burial at Sea: Episode One and Burial at Sea: Episode Two, as well as a handful of "Day One" combat bonuses)[...]"

Das ist richtig, es sind drei DLCs im Season Pass. Ist nur die Frage, ob bei erfolgreicher Veröffentlichung der DLCs evtl. noch weitere DLCs erscheinen könnten. Aber vlt. ist es auch besser, wenn sie nach den DLCs lieber an einer weiteren Bioshock-Veröffentlichung arbeiten.;)

was ich mich aber Frage, wenn das wirklich "alles" war, wie haben die dann die Szene im TV Trail mit Elizabeth am Strick und im Fadenkreuz erzeugt?! :what:
Naja mal abwarten wann Steam sich meldet dann wird mal alles angespielt, solange Zeit und Wetter mit machen :D

Genau das stimmt mich auch noch nachdenklich, ich hatte eigentlich mindestens einen DLC in Colombia erwartet, der die Story weiter vorantreibt oder entfallene Szenen einpflegt. Warten wirs ab, wenn die DLCs ihr Geld wert sind, bin ich auch gerne bereit, nochmal den einen oder anderen € auszugeben, falls 2K noch mehr in der Hinterhand haben sollte.;)

Es wurde ja bekannterweise Inhalt gestrichen, ich persönlich war zwar der Meinung, dass dieser als DLC nachgereicht wird. Da aber für den Season Pass scheinbar keine Columbia-Inhalte geplant sind, wurden diese entweder vollständig entfernt oder aber waren nie für Gameplay sondern nur zu Showzwecken gedacht^^

Ich muss sagen, ich hatte gehofft, dass Clash in the Clouds nicht im Season Pass ist. Angepriesen wurden schließlich 3 STORY DLCs im Season Pass, richtig?

So, bei mir ziehts gerade Clash in the Clouds, sind satte 5GB.:ugly: Bin mal vorsichtig skeptisch nach den Gameplay-Videos.

Habs mal eine Weile gespielt, ist ganz "okay", leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Vlt. wirds ja noch besser, aber wirklich motivierend ist es nicht, da man von wieder ganz von vorne mit Hochleveln beginnen muss und die Sonderaufträge teilweise ziemlich "langweilig" sind. Mal schauen, obs später noch besser wird (und was in den ganzen freischaltbaren Sachen enthalten ist), bislang wirkt es für mich noch etwas uninspiriert.:(

Zurück