Bioshock Infinite: Patch deutet Zusatzinhalte an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Patch deutet Zusatzinhalte an

Ein PC-Patch kündigt nun den ersten DLC für Bioshock Infinite an. Dieser ist zwar bisher nicht angekündigt, aber die Entwickler schreiben im Changelog, dass notwendige Änderungen vorgenommen wurden, um die Zusatzinhalte ins Spiel integrieren zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Patch deutet Zusatzinhalte an

Dann kann ich mir ja ev. den Kauf des Games sparen und auf ein " All in One " warten?

Oder für ~10-15€ den Key abgreifen und für den gleichen Preis den Season-Pass dazukaufen, das sollte das Spiel einem allemal wert sein.;) Ich habs zum Release inkl. Season-Pass für insges. ~32€ erworben, sofern man mit dem Setting und dem Gameplay etwas anfangen kann, ist es jeden Cent wert.:)

Hab den Download des Patches mit Freude vermerkt und hoffe auf weitere unterhaltsame Stunden.:daumen:

da ist es/er:
BioShock Infinite - 'Clash In The Clouds' DLC Teaser - YouTube

/e:
bzw gibt es eine News, die man sieht wenn die Seite erreichbar wäre xD
http://www.bioshockinfinite.com/news/the-game/bioshock-infinite-clash-in-the-clouds2
"This first add-on pack puts an intense focus on BioShock Infinite combat. Combine weapons, Vigors, Gear, Tears, and Sky-Lines in ways you never thought possible as you square off against impossible odds. This pack features 60 challenges in four brand-new environments. Complete Blue Ribbon Challenges and unlock concept art, Voxophones, Kinetoscopes, and more in The Columbian Archeological Society. Climb the Leaderboards and earn new Achievements and Trophies.

Please note that BioShock Infinite: Clash in the Clouds will start rolling out to all platforms today, but may take a few days until it has reached all platforms and regions. We'll post on our Facebook and Twitter accounts once certain portions are live."

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zur Gattung wo ich was für mein Geld in der Hand halte

DLC? bezahlen? OHNE MICH.... entweder Spiele gleich mit kompletten Inhalt veröffentlichen oder per Patch kostenlos nachreichen... aber solch Politik wird von mir nicht unterstützt! :nene:

Zurück