Bioshock Infinite: Diskussionen über Elisabeths Oberweite nerven den Entwickler

AW: Bioshock Infinite: Diskussionen über Elisabeths Oberweite nerven den Entwickler

Die Dame heißt Elizabeth ! :D

AW: Bioshock Infinite: Diskussionen über Elisabeths Oberweite nerven den Entwickler

Lasst die Leute doch reden, wenn sie meinen man muss über die Oberweite einer digitalen Figur diskutieren.

...wenn Kinder über Anatomie diskutieren sehen die nur eins und das Hirn schaltet ab... soviel dazu! :schief:

Super die Dinger:devil: gibts doch nichts zu palabern. Glaube die haben schon wieder Panik das es kein "nude Patch" gibt :ugly:
Trotzdem bleib Lara die Nummer eins. Immer schön wenns mal was zum sabbern gibt im Spiel, nicht nur wegen der Grafik ;)
Stellt euch mal ein COD oder Bad Company mit lauter heißen Mäuschen vor :schief:

Wer sich darüber aufregt ist nur eifersüchtig. :D

Sag mir nicht das du nen Spiel brauchst mit Girls um zu sabbern? Spiel man nicht spiele wegen einer guten Story oder nehmen das einige als ..... Vorlage

mfg

Spielenews des Tages?
Niveau ist keine Hautcreme! PCGH ist echt die Bild unter den PC Zeitungen

Oh Ha...

Ist doch egal ob die Dame Körperchen Größe A,B,C,D oder sonst was hat. Es sind nur Polygone und keine echten daher TOTAL EGAL !

wie wäre es mit infos mit dem Spiel, wann kommt es raus.Und wo kommt es raus.Steam gfwl oder anderes ???

Also in echt ist sie ja auch nicht zu verachten ;)
Geektastic Bioshock Infinite Cosplay [Gallery]

Alter Schwede, die schaut echt gut aus. Wenn ich nicht vergeben wäre würde ich sofort versuchen mit der Cosplayerin Plasmide zu tauschen...:)

Back2Topic: Ich will endlich Bioshock 3 spielen und da ist mir die Oberweite von Elizabeth vollkommen egal...

Na dann mal besten Dank an alle, die die Klappe nicht halten konnten....am Ende werden die noch verkleinert, und dann gibts nur A-Körbchen oder so....:daumen2:

:lol:

Ich versteh gar nicht, wie darüber ne Diskussion entstehen kann... Brüste sind eben Brüste und die meisten Frauen und einige Männer haben welche. Bei Lara Croft hat sich in den 90ern doch auch nie jemand über die Möpse beschwert; und die waren bedeutend größer als die der guten Liz...

Manchmal glaube ich, dass die Menscheit nicht aufgrund eines Nuklearkriegs zu Grunde geht, sondern wir uns irgendwann einfach wieder zu Einzellern zurück entwickeln.

Bioshock Presentation und alle so: Yeah Titten!:ugly:

Zurück