HardstylePhoenix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen zusammen 
So nun werde ich mal mein nettes BIOS updaten. Die Frage ist nur, wie gehe ich jetzt weiter vor?
Um nochmal von ganz vorne zu beginnen:
1. Motherboard ASUS M2A-VM Hdmi ist das MB.
2. Habe mit der mitgelieferten Software (AMD 690G Chipset Support DVD Rev. 299.05), die Utilities installiert, ausgenommen sind:
ASUS Music Alarm und Anti-Virus Utility, die also nicht installiert!
Installiert sind jetzt:
ASUS Pc Probe II, ASUS Cool'n'Quiet, ASUS Update und Adobe Reader V7.0 (jetzt nochmal geupdatet).
3. Mit dem ASUS Update habe ich die BIOS Files aus dem Netz geladen.
4. Jetzt ist die Frage, was ich als nextes machen muss.
BIOS aus dem Internet aktualisieren ?
BIOS von Datei aktualisieren ?
5. ASUS Update hat ein Flash Programm bei sich liegen, dass nennt sich "WinFlash"
6. Was mache ich jetzt am besten? Was geht sicherer? Wie gehe ich weiter vor?
Habe die Schritte aufgezählt, was ich bisher gemacht habe. Wenn irgendwas fehlen sollte (da fehlt ja einiges, scheinbar, BIOS ist noch nicht aktualisiert
), dann bitte erklären oder am besten ein BIOS HowTo Update erstellen, ich brauch diese Hilfe dringend. 
Gruß. Phoenix

So nun werde ich mal mein nettes BIOS updaten. Die Frage ist nur, wie gehe ich jetzt weiter vor?
Um nochmal von ganz vorne zu beginnen:
1. Motherboard ASUS M2A-VM Hdmi ist das MB.
2. Habe mit der mitgelieferten Software (AMD 690G Chipset Support DVD Rev. 299.05), die Utilities installiert, ausgenommen sind:
ASUS Music Alarm und Anti-Virus Utility, die also nicht installiert!
Installiert sind jetzt:
ASUS Pc Probe II, ASUS Cool'n'Quiet, ASUS Update und Adobe Reader V7.0 (jetzt nochmal geupdatet).
3. Mit dem ASUS Update habe ich die BIOS Files aus dem Netz geladen.
4. Jetzt ist die Frage, was ich als nextes machen muss.
BIOS aus dem Internet aktualisieren ?

BIOS von Datei aktualisieren ?
5. ASUS Update hat ein Flash Programm bei sich liegen, dass nennt sich "WinFlash"
6. Was mache ich jetzt am besten? Was geht sicherer? Wie gehe ich weiter vor?
Habe die Schritte aufgezählt, was ich bisher gemacht habe. Wenn irgendwas fehlen sollte (da fehlt ja einiges, scheinbar, BIOS ist noch nicht aktualisiert
), dann bitte erklären oder am besten ein BIOS HowTo Update erstellen, ich brauch diese Hilfe dringend. 
Gruß. Phoenix