Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen ob ich bevor ich mein BIOS auf die aktuelle Version flashe die Standardtaktraten des PCs laden muss,denn mein i7 läuft bereits auf 3,6GHz
Jaa den fehler hab ich schon gemacht xD ich machs jetzt immer über usb im BIOS drin ^^.Also soll ich alles auf Standard machen?
EDIT: Als ich eben dann meinen PC nach dem Flash hochgefahren habe,war der Vista Bootscreen für kurze Zeit verzerrt schwarz,grün und so...Beim Neustart funktionierte alles wieder wunderbar.Was hat das zu bedeuten?