BIOS Update

t4gm

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich wollte mal fragen ob ich bevor ich mein BIOS auf die aktuelle Version flashe die Standardtaktraten des PCs laden muss,denn mein i7 läuft bereits auf 3,6GHz :)

Danke,

t4gm
 
Bios Update ist immer am sichersten wenn alles @Standart läuft.

Und bitte vom USB Stick nicht über Windows. :D

Gruß
 
Jaa den fehler hab ich schon gemacht xD ;) ich machs jetzt immer über usb im BIOS drin ^^.Also soll ich alles auf Standard machen?

EDIT: Als ich eben dann meinen PC nach dem Flash hochgefahren habe,war der Vista Bootscreen für kurze Zeit verzerrt schwarz,grün und so...Beim Neustart funktionierte alles wieder wunderbar.Was hat das zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eher nach der Grafikkarte CMOS Clear gemacht ? Bzw. Defaults nach dem Flash geladen ?

Gruß
 
Zurück