BIOS Update

G

Gast1745572202

Guest
Moin moin,

ich habe nur eine kurze Frage: Und zwar möchte/muss ich mein BIOS updaten, jetzt stellt sich nur die Frage, soll ich einfach das Aktuellste nehmen, oder muss ich alle Updates der Reihenfolge nach installieren?
Zum Verständins, mein "akutelles" BIOS ist laut BIOSAgent vom 6-12-2007, deshalb meine Frage.
Sorry falls das, dass falsche Forum hier ist, hab leider keines mit Thema BIOS Updates gefunden :/

Gruss aL3X

Ah okay, danke dir! Hab das Board K9A2 CF von msi oder nach Boardnummer MS-7388.
Muss ich bei der installation irgendwas beachten, oder wird das wie ein normales Treiberupdate installiert?
Ahso und Bezugsquelle hab ich schon, lade grad von der msi Seite.

Bei der Installation bzw. dem BIOS Update musst du nur darauf achten, dass der Strom nicht ausfällt sonst kann es sein, dass dein BIOS zerschossen ist und nicht mehr hochfährt. Falls das BIOS Update unter Windows direkt läuft am besten alle sichtbaren Programme mal beenden.

So, leider wurde ich vom BIOS Update abgehalten. Werd das jetzt wahrscheinlich erst am Wochenende machen können, und zu deiner Frage warum ich das machen möchte, weil ich versucht habe mit AMD OverDrive ein wenig zu übertakten. Hat leider nicht geklappt, da viele Optionen gesperrt sind, hab gelesen, das es wahrscheinlich daran liegt, dass mein BIOS zu alt ist.
Und ja, mein Board ist uralt :D Aber ich muss erstmal ein wenig sparen da ein neues Notebook vorrang hat :/
Also vielen Dank Leute für eure Tipps, wenn ich nach dem WE nicht hier posten kann das es geklappt hat, dann ist wohl was schief gegangen ;)

Zurück