Hallo liebe Gemeinschaft,
hätt mal wieder eine Frage an euch zum Thema BIOS update:
Was ist der beste Weg???
Einfach übers www (MSI Live Update) die neueste Version runterladen und (als Datei) ausführen?
Oder gibts hier doch einen anderen Weg, einen "sichereren", von dem ich glaube, hier im Forum mal gelesen zu haben??
Danke schonmal im Vorhinein,
iluap3d
hätt mal wieder eine Frage an euch zum Thema BIOS update:
Was ist der beste Weg???
Einfach übers www (MSI Live Update) die neueste Version runterladen und (als Datei) ausführen?
Oder gibts hier doch einen anderen Weg, einen "sichereren", von dem ich glaube, hier im Forum mal gelesen zu haben??
Danke schonmal im Vorhinein,
iluap3d