Laut einem Test hat jede 7970 einen BIOS Schalter......
"Wie alle Modelle der Radeon HD 7970 verfügt auch die XFX Karte über den BIOS-Schalter, der bei der HD 6900 eingeführt wurde.
Damit kann das BIOS der Karte umgeschaltet werden und so ist es möglich sich ein OC Bios auf die Karte zu installieren und
zwischen normalem und OC Modus hin und her zu schalten. Dazu besteht nicht die Gefahr, das man bei einem BIOS Update die Karte unbrauchbar macht. "
Seit wann nicht mehr? Oder ist das nur bei XFX der Fall?
"Wie alle Modelle der Radeon HD 7970 verfügt auch die XFX Karte über den BIOS-Schalter, der bei der HD 6900 eingeführt wurde.
Damit kann das BIOS der Karte umgeschaltet werden und so ist es möglich sich ein OC Bios auf die Karte zu installieren und
zwischen normalem und OC Modus hin und her zu schalten. Dazu besteht nicht die Gefahr, das man bei einem BIOS Update die Karte unbrauchbar macht. "
Seit wann nicht mehr? Oder ist das nur bei XFX der Fall?



