BIOS Problem Übertakten !
Hallo,
hier erstmal mein Setup !
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sytemmeinpctvbf7gqy2d.jpg
Ich habe bei dem MSI board den oc switch schalter auf 200 mhz gestellt da ich etwas übertakten möchte.
also einfach nur etwas mehr leistung was jeder schnell hinbekommt ohne 50 eintsellungen zu machen
war das ok oder lieber auf 166 ?
was muss ich sonst noch für einstellungen unternehmen ? ich habe ein paar schon probiert aber so richtig hab ich nicht die ahnung von !
also ich finde alles im bios hab auch schon einige sachen deaktieviert von der cpu fürs über takten aber wäre super wenn mir jemand schreiben könnte das und das muss und fertig oder einen link wo das vllt jemand schon gemacht hat !
ich hoffe ihr versteht was ich meine
)
vielen dank
falls infos fehlen die kann ich alle dazu fügen oder vom bios paar screenshots machen !
Hallo,
hier erstmal mein Setup !
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sytemmeinpctvbf7gqy2d.jpg
Ich habe bei dem MSI board den oc switch schalter auf 200 mhz gestellt da ich etwas übertakten möchte.
also einfach nur etwas mehr leistung was jeder schnell hinbekommt ohne 50 eintsellungen zu machen
war das ok oder lieber auf 166 ?
was muss ich sonst noch für einstellungen unternehmen ? ich habe ein paar schon probiert aber so richtig hab ich nicht die ahnung von !
also ich finde alles im bios hab auch schon einige sachen deaktieviert von der cpu fürs über takten aber wäre super wenn mir jemand schreiben könnte das und das muss und fertig oder einen link wo das vllt jemand schon gemacht hat !
ich hoffe ihr versteht was ich meine
)vielen dank
falls infos fehlen die kann ich alle dazu fügen oder vom bios paar screenshots machen !

.