Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut everest 44°C und 46°C im idle....krass oder? bis wie viel sollten die temps maximal gehn?
ich schau mal welche spannungen ich noch bischen runter nehmen kann
Und unter Last!? Die Temps im Idle sind doch voll unwichtig!
Also ich finde 46°C schon extrem viel! Damit könnte ich mich gar nicht mehr anfreunden! Überleg Dir das mit dem Kühler vielleicht doch noch mal!
also fsb spannung und northbridge hab ich jetzt wieder auf normal gestellt. ramspannung braucht er mindestens +0,1V. Ist das normal? Weil die Riegel laufen ja eigentlich in den spezifikationen. bin ich noch am testen grad....cpu spannung kann ich wahrscheinlich auch noch n bisschen runter nehmen.
last temps sind 59/63 laut coretemp.