AW: [BIOS-Mod] RX480 -> RX580 Conversions + Howto RX470/RX480 -> RX570/RX580
Ja, leider funzt Energieeffizienz glaube ich auch nicht, genau wie GPU/Mem Load, sobald man zu 580 switcht.
Ich habe wie bei den anderen Original Mods nur verändert was in Post#3 angegeben ist, zusammen mit bisl Kosmetik, also Bezeichnung, Polaris20..
oh und ich habe die Versionsnummer nochmal geändert, damit die langen Nummern auch ihren Sinn behalten.
X.xxxx steht für die Spenderkarte, x.XXxx für die Build#, und x.xxXX ist dann meine Versionsnummer.
Ja, leider funzt Energieeffizienz glaube ich auch nicht, genau wie GPU/Mem Load, sobald man zu 580 switcht.
Ich habe wie bei den anderen Original Mods nur verändert was in Post#3 angegeben ist, zusammen mit bisl Kosmetik, also Bezeichnung, Polaris20..
oh und ich habe die Versionsnummer nochmal geändert, damit die langen Nummern auch ihren Sinn behalten.

X.xxxx steht für die Spenderkarte, x.XXxx für die Build#, und x.xxXX ist dann meine Versionsnummer.
Zuletzt bearbeitet:
Die eine wird noch erkannt aber kommt kein Bild ,da hat wohl einer HWINFO64 angelassen beim Flash das führt dazu das der Flash abundan Fehlschlägt! Hatte das Bei meiner Strix festgestellt die wird wohl das wenigere Übel sein. aber die andere wird nicht mehr Erkannt da wirds wohl wieder einmal die Pin1und8 brücke werden. Beide zusammen ersteigert für 34€ 

.gif)