AW: bios lüftersteuerung
ist es nun ein asus? wenn ja, im bios unter power-menü in die hardware überwachung. dort kannst du (je nach board) den q-fan für cpu, chassis und netzteil aktivieren und auf silent, optimal und performance einstellen. wen du runterregeln willst nehme die einstellung silent (wer hätte es gedacht)