Hi ihr Lieben, da dies mein erster beitrag ist möchte ich mal nett hallo sagen.
so, ich will es kurz machen:
ich war gestern etwas angetütert und habe in meinem asus bios folgende einstellung verändert:
-northbridge settings / grafik adapter setting / peg/pci.
nun habe ich vollprofi einfach mal umgestellt auf pci/peg, (ich habe eine PCIe /gtx nvidia 460 / neu start, mein kumpel neben mir lacht sich kaputt, ich schau wie blöd aufn schwarzen bildschirm. und naja, toll ,... was nun?, blind wieder umstellen geht irgendwie nicht so gut, da ich ja sonst vermutlich "was weiss ich" noch alles umstelle
ja gut ich hab mich dusselig angestellt, hat jemand eine idee ohne cmos anzufassen?, leider habe ich aber auch keine alte pci karte :/
liebe grüße, und danke für die teilnahme
/pang
so, ich will es kurz machen:
ich war gestern etwas angetütert und habe in meinem asus bios folgende einstellung verändert:
-northbridge settings / grafik adapter setting / peg/pci.
nun habe ich vollprofi einfach mal umgestellt auf pci/peg, (ich habe eine PCIe /gtx nvidia 460 / neu start, mein kumpel neben mir lacht sich kaputt, ich schau wie blöd aufn schwarzen bildschirm. und naja, toll ,... was nun?, blind wieder umstellen geht irgendwie nicht so gut, da ich ja sonst vermutlich "was weiss ich" noch alles umstelle

ja gut ich hab mich dusselig angestellt, hat jemand eine idee ohne cmos anzufassen?, leider habe ich aber auch keine alte pci karte :/
liebe grüße, und danke für die teilnahme
/pang

(nee spass) ... also irgend ne taste oder so? hmm
))
, ok eine sache noch die mein kumpel vorgeschlagen hat bevor ich cmos anfasse, er sagte ich soll meine PCIe graka rausziehen und mal stecker an onboard graka ranstecken, er meinte höchstwarscheinlich merkt das bios das keine pci/PCIe graka draufsteckt und schaltet automatisch auf die onboard graka?,...