Bios / Cpu / Ram Dreht durch

Irgendwie lässt sich dein RAM von den eingestellten 1333 MHz 9-9-9-24 nicht beeindrucken und läuft mit 1070 MHz und 7-7-7-20 weiter? :what:

Hast du im BIOS schon "Load Factory Defaults" oder so ähnlich probiert?
Wenn das nichts bringt (müsste es eingentlich) wäre ein Reset per Jumper/entfernen der Batterie noch einen Versuch wert.

Bein nächsten MB schau ich das die Batterie nicht mehr unter der Gaka hängt. Soweit hab ich das Bios wieder angepasst.
Leider hat es nix gebracht.

Den liegt es warscheinlich doch am NT

F...den muss ich wohl meine Frau / Finanzministerin davon überzeugen das es wohl doch ein bissel teurer wird ^^

Moin,

Hab nur noch ein China Böller in mein Office Rechner

Kp ob das NT es schaffen würde mein Rechner überhaut irgendwie in gange zu setzten.

Coba King 420W
Model:VP-B301
Rev.a1

Moin,

Hab nur noch ein China Böller in mein Office Rechner

Kp ob das NT es schaffen würde mein Rechner überhaut irgendwie in gange zu setzten.

Coba King 420W
Model:VP-B301
Rev.a1

Wenn das Office-Teil auch ne kleine Graka hat, die du anstelle der 570 nutzen kannst?
Zumindest kannst du so der Ram-Problematik auf den Zahn fühlen und so das MB ausschliessen.

Brr, Alarm für Coba 11. Ich würde es nicht ernsthaft betreiben. Für eine Notkonfiguration nur mit dem wichtigsten an Teilen könnte man es mal versuchen ( eine kleine Karte wäre da angebracht da ansonsten das NT völlig überfordert ist

Der Office PC ist ne Alte Medion kiste MT6 oder so da passt leider nix von mein problem Rechner rein und umgekehrt auch nicht ^^

Der Rechner sollte bis nächste Woche ( Wochenende ) normal laufen wie auch immer.

Nt kauf ich im laufe nächster Woche und zum Einbaun hab ich nur am We Zeit bzw.Sonntag

Kann ich die Gaka ggf. mit den ChinaBöller allein Betreiben ? hat damit einer erfahrung ?

Nein, die 570 sc ist viel zu heftig für dieses NT.
Dieser Versuch würde dir höchstwahrscheinlich teuer zu stehen kommen.

Gut das ich vorher nach frag.
Das ist es mir auf kein fall wert

Bau grad mein altes 775 er ( asus P5W DH Deluxe ) zusammen und schau mal wie es sich mit der GTX & NT verhält muss ja nur bis nächstes We erstmal Überbrücken.

werd mich später wieder melden

Zuletzt bearbeitet:
Bin Planlos bekomm das Win nicht installiert bricht mitten drin ab bzw das gleiche ???
Hab alles wieder in den Kummerkasten gebaut und werd wohl eine woche game-endzug machen müssen ;-(

Trotzdem Dank

Gruß,Acidburn

Doch werd gleich mal wemm anschreiben mal schaun ob einer von den nächstes We zeit hat.
Ohne NT wird mir so auch keiner Helfen könn

Zurück