Bios abändern!

godzilla666

Komplett-PC-Käufer(in)
Bios abändern!

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wie ich mein original Bios so umschreibe das der Temperatursensor AN ist? Beim original Bios ist er AUS und bei einem Bios einer anderen Karte ist er AN! Aber mein Problem ist mit dem original Bios ließ sich die Karte viel höher, stabil takten! kann mir jemand weiter helfen?

AW: Bios abändern!

Kann mir jemand sagen was für eine Kopfdichtung mein Auto braucht?
Na leuchtet was ein? ;) Wir müssen schon wissen was für eine Graka Du hast ;) :)

ich weiss garnicht, wieso du das ein bios von einer 9600GSO drauf machst :wall:

Naja, jetzt hast du den salat, schreib am besten ne e-mail zu Palit, mit der Begründung, sie sollen dir das originale Bios der 8800GS per Mail zukommen lassen.

ich weiss garnicht, wieso du das ein bios von einer 9600GSO drauf machst :wall:

Naja, jetzt hast du den salat, schreib am besten ne e-mail zu Palit, mit der Begründung, sie sollen dir das originale Bios der 8800GS per Mail zukommen lassen.

Ich glaub, du hast ihn immer noch nicht verstanden. :D
Er hat keinen Salat, und bei ihm läuft's auch alles. Er möchte nur, dass er auch mit dem Originalbios die Temperaturen auslesen kann, und nicht nur mit einem BIOS, welches eigentlich nicht für diese Karte gedacht war. ;)
Leider kenne ich mich da bei aktuellen Grafikkarten nicht mehr so aus. Meine letzte geflashte GraKa war eine GeForce 256 DDR. :D

endlich hats einer verstanden! Ich habe das Bios der 9600 GSO probiert weil es die selbe karte ist und habe gerade herausgefunden das der fakt das die karte mit dem 9600er bios weniger stabil war nur auf grund meines neuen treibers passierte, vorher hatte ich den 176.XX und nach dem flash habe ich gleich den 177.XX probiert und nun mit dem 178.13 ist sie mit dem 9600 GSO Bios so stabil wie zuvor! Und das schönste an der Sache ich kann temps auslesen!!! trotzdem danke für eure anregungen!

Zurück