Biomutant: Ehemalige Just-Cause-Entwickler kündigen Open-World-RPG an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Biomutant: Ehemalige Just-Cause-Entwickler kündigen Open-World-RPG an

THQ Nordic hat auf der Gamescom das Open-World-Rollenspiel Biomutant angekündigt. Der Release ist für das kommende Jahr auf PC, PS4 und Xbox One geplant. Entwickelt wird Biomutant von Indie-Entwickler Experiment 101. Das Studio rekrutiert sich zu großen Teilen aus ehemaligen Just-Cause-Machern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Biomutant: Ehemalige Just-Cause-Entwickler kündigen Open-World-RPG an

AW: Biomutant: Ehemalige Just-Cause-Entwickler kündigen Open-World-RPG an

Anfang der Woche schon die ersten News gelesen"!

Riesige open world Umgebung hört sich gut an. Bitte in 21:9 ! :)

das klingt interesant. Auf die merken Liste gesetzt

Habe mir auf der GamesCom das Vorstellungsvideo und das Gameplay angesehen. Wirkte irgendwie relativ eintönig und die Gegner wurden alle problemlos über den Haufen geschnetzelt. Besondere Vorgehensweisen brauchte man bei keinem davon, was den Kampf spannender gemacht hätte. Auch die Grafik wirkte nicht so wirklich hübsch in meinen Augen. Hatte mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, aber jetzt werde ich mir lieber mehrfach überlegen, ob ich mir das Spiel hole. Mal sehen, was erste Tests irgendwann dazu sagen werden. Immerhin das Modifizieren der Ausrüstung (oder zumindest des Schwerts) wirkte ganz interessant und dürfte einiges an Abwechslung bieten.

Zurück