Bin ich zu alt zum Spielen ?

Lol dr.;)

Bei uns is genau deswegen immer das ts voll ;)

Und dieaufreger auf lans sind der absolute oberhammer. Donnerstag gehts wieder los mit lan party. 20 mann und ich mit 27 der jüngste.
 
Da beneide ich dich drum. Bei meinem Freundeskreis ist es auch immer mehr zu Familienbildung gekommen (inkl. mir) :ugly:

und die WG in der wir die LANs immer ausgerichtet hatten, gibt es nicht mehr. dazu wohnen alle mittlerweile in der BRD und Europa verteilt.
Btw. ich bin auch mit meinen 28 der Jüngste :D

LAN MODUS FTW.

Btw. hab gestern mal wieder das alte AVP gezockt, man hat das gerockt im Multiplayer!
 
Ich will dann auchmal ne Topstory beipflichten ^^

damals mit meinem Kumpel habe ich immer Tiger Woods auf Playstation 2 gespielt . Er ist ein richtiges Zockerschwein und auch ehrgeizig genauso wie ich . er war auch ziemlich gut ..
bei uns waren auch die Wins zu 50:50 verteilt . Wir ne Kiste Bier geholt -- 18 Loch 5 € oder Mark Einsatz. Voll konzentriert: War immer alles knapp --- Eagles Birdies .. Glaub war meine beste Runde auf dem Parcour glaub 9 unter Par glaub 67 Schläge. Weil ich wollte das ding gewinnen .

Am 18. Loch ..sehr schwierig, Wind usw alles berechnen sehr abschüssiges Gelände , rollt mein Ball kurz vors Loch--- ringsrum ist Wasser ............Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nach ca 1,5 Stunden volle Konzentration . Wir waren biede glaub 8 unter Par . Kumpel ist dran : er verpeilt es und sein Ball .....blubb ins Wasser . Ich Jaaa , im Inneren , das wars. ( Anspannung ist verflogen)..........................

Nach dem Blubb nimmt der das Joypad und klatscht das voll auf dem Boden ... und zerplatzt und son Vibrationsmotor fliegt voll gegen die Röhre von meinem Fernsehr , und überall Trümmer .... Ich musste mir das Lachen verkneifen , der war so angepisst , der ist gleich auf den Balkon eine rauchen . Ich hab den dann auch erstmal nicht angequatscht und die Trümmer zusammengefegt mit einem: ich kann mir das Lachen nicht verkneifen . Nach ner halben Stunde von ihm auf dem Balkon und ich am Feiern im Wohnzimmer ( Ich hatte schon Bauchschmerzen vor Lachen ) kam er wieder rein . Erste Frage Was machmern jetzt? Nur noch ein Joypad. Na los fahren wir zum Promarkt und kaufen ein neues Joypad und holen noch ne Kiste ....Revange. Aber ich musste mir den ganzen Abend lachen. Ich hab dann noch Witze gemacht : Eh , ich stell dir das nächste mal ein Mülleimer hin mit Schaumstoff drin , da kannst es reinpfeffern , wird nicht ganz so teuer wie ein neues.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweiße werde ich bei Rennspielen immer schlechter. Früher war ich da mal richtig gut. Vielleicht sinds aber auch nur die Spiele, die immer schlechter werden ;0)
 
Ich will dann auchmal ne Topstory beipflichten ^^

damals mit meinem Kumpel habe ich immer Tiger Woods auf Playstation 2 gespielt . Er ist ein richtiges Zockerschwein und auch ehrgeizig genauso wie ich . er war auch ziemlich gut ..
bei uns waren auch die Wins zu 50:50 verteilt . Wir ne Kiste Bier geholt -- 18 Loch 5 € oder Mark Einsatz. Voll konzentriert: War immer alles knapp --- Eagles Birdies .. Glaub war meine beste Runde auf dem Parcour glaub 9 unter Par glaub 67 Schläge. Weil ich wollte das ding gewinnen .

Am 18. Loch ..sehr schwierig, Wind usw alles berechnen sehr abschüssiges Gelände , rollt mein Ball kurz vors Loch--- ringsrum ist Wasser ............Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nach ca 1,5 Stunden volle Konzentration . Wir waren biede glaub 8 unter Par . Kumpel ist dran : er verpeilt es und sein Ball .....blubb ins Wasser . Ich Jaaa , im Inneren , das wars. ( Anspannung ist verflogen)..........................

Nach dem Blubb nimmt der das Joypad und klatscht das voll auf dem Boden ... und zerplatzt und son Vibrationsmotor fliegt voll gegen die Röhre von meinem Fernsehr , und überall Trümmer .... Ich musste mir das Lachen verkneifen , der war so angepisst , der ist gleich auf den Balkon eine rauchen . Ich hab den dann auch erstmal nicht angequatscht und die Trümmer zusammengefegt mit einem: ich kann mir das Lachen nicht verkneifen . Nach ner halben Stunde von ihm auf dem Balkon und ich am Feiern im Wohnzimmer ( Ich hatte schon Bauchschmerzen vor Lachen ) kam er wieder rein . Erste Frage Was machmern jetzt? Nur noch ein Joypad. Na los fahren wir zum Promarkt und kaufen ein neues Joypad und holen noch ne Kiste ....Revange. Aber ich musste mir den ganzen Abend lachen. Ich hab dann noch Witze gemacht : Eh , ich stell dir das nächste mal ein Mülleimer hin mit Schaumstoff drin , da kannst es reinpfeffern , wird nicht ganz so teuer wie ein neues.........

Wenn dein Kumpel das bei mir abgezogen hätte, wäre "nicht anquatschen" ausgefallen.
Der hätte eine ordentliche verbale Standpauke erhalten.
Das Joypad hätte er auch selber bezahlt.
Solch Unbeherrschtheit ist sicherlich nicht zum Lachen, sowas kann Tote erzeugen!
Das "angepisst sein" reicht völlig und weil es eben ein Spiel ist, gehts mit heiterer Nachanalyse zur Niederlage, sowie zum Sieg, wesentlich angenehmer für beide Seiten weiter.
 
cultraider schrieb:
Da beneide ich dich drum. Bei meinem Freundeskreis ist es auch immer mehr zu Familienbildung gekommen (inkl. mir) :ugly:

und die WG in der wir die LANs immer ausgerichtet hatten, gibt es nicht mehr. dazu wohnen alle mittlerweile in der BRD und Europa verteilt.
Btw. ich bin auch mit meinen 28 der Jüngste :D

LAN MODUS FTW.

Btw. hab gestern mal wieder das alte AVP gezockt, man hat das gerockt im Multiplayer!

Ja. So geht's mir auch. Bin ja selber seit nem Jahr Papa aber das spielen werde ich wohl niemals verlernen. Viele meiner Freunde haben nie damit angefangen und wissen nicht was n pc ist. Einer von denen hatte damals den sega Saturn, wir haben nach der Schule mit viel spass gespielt und heute sagt er zu meiner Frau " ich weiß auch nicht wie man in dem Alter noch spielen kann".

Damals beim Bund als Call of duty gerade ne rauskam lag der Flur nach jedem dienstschluss Wochenlang voller lankabel und wir haben mit 40 Leute auch Kompanie übergreifend den ganzen Abend gezecht und gezockt. Die ganze 20m Kabel hab ich noch im Keller liegen aber Partys steigen leider nicht mehr. Es findet sich einfach niemand der Zeit und Lust auf sowas hat.....ich wär immer für sowas zu haben.
 
ich bin ja auch schon etwas über 40.
Zocken am pc ist aber immer noch meine leidenschafft und ich denke wenn ich mal mit 70 noch Ballerspiele machen kann ist alles ok.
Klar fällts chatten dann schwerer(glaub ich) und die kills werden wohl auch nicht mehr im grünen Bereich sein -aber egal.
:ugly:
meine frau wirft mir schon lange vor das ich ein Kind geblieben bin.
Aber !
So hat sie mich geheiratet.:hail:--- Traummann
 
Wenn dein Kumpel das bei mir abgezogen hätte, wäre "nicht anquatschen" ausgefallen.
Der hätte eine ordentliche verbale Standpauke erhalten.
Das Joypad hätte er auch selber bezahlt.
Solch Unbeherrschtheit ist sicherlich nicht zum Lachen, sowas kann Tote erzeugen!
Das "angepisst sein" reicht völlig und weil es eben ein Spiel ist, gehts mit heiterer Nachanalyse zur Niederlage, sowie zum Sieg, wesentlich angenehmer für beide Seiten weiter.

War ja sein Joypad und seine Playstation ^^
Und außerdem war ich so voll mit Glücksgefühlen Euphorie , nach dem Fetten Sieg , hatte keine Muse mich aufzuregen. Hab einfach den Sieg wirken lassen. Klar hab ich gesagt , eh hast du ne Klatsche ?
wir hatten ja ne heitere Nachanalyse .... ich zumindest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück