Ich will dann auchmal ne Topstory beipflichten ^^
damals mit meinem Kumpel habe ich immer Tiger Woods auf Playstation 2 gespielt . Er ist ein richtiges Zockerschwein und auch ehrgeizig genauso wie ich . er war auch ziemlich gut ..
bei uns waren auch die Wins zu 50:50 verteilt . Wir ne Kiste Bier geholt -- 18 Loch 5 € oder Mark Einsatz. Voll konzentriert: War immer alles knapp --- Eagles Birdies .. Glaub war meine beste Runde auf dem Parcour glaub 9 unter Par glaub 67 Schläge. Weil ich wollte das ding gewinnen .
Am 18. Loch ..sehr schwierig, Wind usw alles berechnen sehr abschüssiges Gelände , rollt mein Ball kurz vors Loch--- ringsrum ist Wasser ............Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nach ca 1,5 Stunden volle Konzentration . Wir waren biede glaub 8 unter Par . Kumpel ist dran : er verpeilt es und sein Ball .....blubb ins Wasser . Ich Jaaa , im Inneren , das wars. ( Anspannung ist verflogen)..........................
Nach dem Blubb nimmt der das Joypad und klatscht das voll auf dem Boden ... und zerplatzt und son Vibrationsmotor fliegt voll gegen die Röhre von meinem Fernsehr , und überall Trümmer .... Ich musste mir das Lachen verkneifen , der war so angepisst , der ist gleich auf den Balkon eine rauchen . Ich hab den dann auch erstmal nicht angequatscht und die Trümmer zusammengefegt mit einem: ich kann mir das Lachen nicht verkneifen . Nach ner halben Stunde von ihm auf dem Balkon und ich am Feiern im Wohnzimmer ( Ich hatte schon Bauchschmerzen vor Lachen ) kam er wieder rein . Erste Frage Was machmern jetzt? Nur noch ein Joypad. Na los fahren wir zum Promarkt und kaufen ein neues Joypad und holen noch ne Kiste ....Revange. Aber ich musste mir den ganzen Abend lachen. Ich hab dann noch Witze gemacht : Eh , ich stell dir das nächste mal ein Mülleimer hin mit Schaumstoff drin , da kannst es reinpfeffern , wird nicht ganz so teuer wie ein neues.........