Billigstes Handy mit Bluetooth und UMTS?

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
C

CheGuarana

Guest
Wie die überschrift schon sagt suche ich ein Handy, ohne schnickschnack.
Es muss nur Bluetooht und UMTS besitzen weil ich mir für 10€ im Monat eine Simyo karte bestellt habe, mit der ich einen 1Gb Volumen UMTS Vertrag habe.

Nun brauche ich noch ein Handy dafür, welches ich dann mit dem Computer über Bluetooht verbinde.

Welches könnt ihr mir empfehlen? Habe ich die chance eines unter 100€ zu bekommen?

danke, aber das habe ich auch schon gemacht ;)

Ich möchte wissen, welches gut ist und ob ihr schon erfahrungen mit solchen gemacht habt.

Lohnt sich nicht, wenn ich für 80€ ein handy bekomme, deann nehme ich lieber das.

Deshalb würde ich ja als alternative kabelgebunden das Datenkabel nehmen.

Ausserdem helfen mit deine Beiträge nicht sehrviel weiter, denn ich suche definitiv ein Handy!

Darf man fragen warum du unbedingt ein Handy haben willst?
Wenn du die Karte eh nur fürs Surfen nutzen willst (also nix tel oder sms) dann tuts doch auch ein UMTS-Stick.

Es gibt schon diverse UMTS-USB-Sticks OHNE Simlock.
z.B. der von Aldi um 60€.
ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif.

hier werden ja mal wieder die dollsten Unwahrheiten von Leuten verbreitet, die selber so was nicht nutzten und irgendwo was aufgeschnappt haben, das ganze führt dann in die irre und ist überhaupt nicht hilfreich .

Alid MEDIONmobile ist Eplus und kein UMTs sondern GPRs der ganze Schrott dann noch mit Begrenzung von 5 GB Daten Volumen pro Monat , GPRs ist etwa ISDN Gesch.
reicht zwar für normale Nutzung nur spätestens dann wenn man auf Web. Seiten , die
sehr aufwendig sind (viel Werbung), dann lädt und lädt und lädt es , doll !
Sp2 für Vista runterladen ca. 40 bis 73 Stunden .
Eplus hat gar kein UMTs Netz lt. Anhaben von Eplus / Base selber.

Es gibt Q2, O2 Loop, Tchibo, Fonic, Blau.de, Tcom, Extra Card , 1 &1 , Alices , D2 Calliy Daten Tarife, die Stick kosten jee nach Vertrag von 3 Moanten bis 2 Jahre , von 1 € bis ca. 70 € ohne Vertragsbedingung .Mittlerweile bieten auch einige kleinere Provider so was an .

im Prinzip kann fast jede Handy Karte in eine Daten UMTS Flat umwandeln ,
wenn man jetzt so ein Stick nicht kaufen will und das nur mit den Handy haben will ,
dazu kann man sich bei der Hotline des einzelne Providers erkundigen .
Die meisten Karten aus den UMTs Stick lassen sich auch mit dem Handy ganz normal nutzten ,
zum telefonieren oder für UMTs mit dem Handy .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte aber schon gerne eine Meinung von Leuten gehabt, die evtl. ehrfahrung mit verschiedenen Geräten ahben.

Denn machmal sind mir bericte zu unkritisch.

Zurück