Billiger Allround Notebook gesucht

rakete1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

kann mir jemand nen Preisleistungs günstigen Allround Notebook empfehlen? er sollte nen schnellen Cpu haben und viel Arbeitspeicher und nen Cd Laufwerk.

Danke !!!

ohne angabe einer preisgrenze kann man dir nicht viel helfen.

einen e450 mit 4gb ram gibts ab 280€
einen i5 mit 4gb ram und einer gt540m um die 600€

wieviel zoll? bluetooth? usb 3.0? akkulaufzeit?

Hey,

also mein Budget liegt bei 400-500 Euro gibts da von eurer seite nicht so ne empfehlung die ihr jeden User empfehlen könnt zb für 200 euro den für 400 den und für 1000 euro nimm lieber den weisste was ich mein ?

der günstigste empfehlenswerte 15" ist bei mir der hier:
HP 635, AMD E-450 1.65GHz, 4096MB, 320GB, Linux (A1E51EA/A1E36EA) | Geizhals.at Deutschland
damit ist fullHD und ältere spiele kein problem.

dann ist der nächste leistugnssprung wär dann auf einen i3/i5 mit einer HD3000 als grafiklösung.
stellt sich nur die frage ob dir die intel grafik gut genug ist?
full hd und ältere spiele sind ebenfalls kein problem, die cpu leistung ist halt höher.
das nächst bessere bei der grafik wär dann bei mir eine gt540m und alles was darüber kommt sprengt die 600€

den hab ich mir zbsp. vorgestern bestellt:
ASUS K53SV-SO976V (90N3GA1A4N2D29VL151) | Geizhals.at Deutschland

also spiele sind mir nicht so wichtig das sie dann darauf kaum bis garnicht gespielt werden.Mir gehts einfach darum das er viel leistung und power hat und sehr schnell ist und halt dazu noch billig ist es wird auf den Notebook dann eig nur Internet,Filme,Und Musik gehört mehr auch nicht.Hast du da vielleicht nicht auch noch was? danke (;

dann kauf den HP, hab ich selber schon bestellt, für den preis ein klasses teil.
(den gibts gegen aufpreis auch mit windows)

Zurück