Billige Thermaltake Water 3.0 Wasserkühlung

AW: Billige Thermaltake Water 3.0 Wasserkühlung

20db im Betrieb ? Bllig ja , aber WIKLICH Billig ...... würd ich die Finger von lassen .
 
AW: Billige Thermaltake Water 3.0 Wasserkühlung

Mit Luft bist du sicherlich besser bedient. Diese sind nahezu immer kühler (oder gleichauf) und leiser (außer man tauscht die Lüfter bei der Kompaktwakü) und du fährst zudem billiger und kannst deine Freundin (sofern vorhanden) zum Essen einladen (auch wenn es nur für Fastfood reichen würde).
 
AW: Billige Thermaltake Water 3.0 Wasserkühlung

bigwater war meine erste wakü,noch mit 8mm schläuchen.
nach dem einbau folgte der austausch,fast jeder komponente.....also ...is nix!

wenn du ne gute wakü haben willst,die erweiterbar ist und zukunftssicher..
schau bei aquatuning rein,die haben starterpakete und du kannst die jederzeit erweitern und mobo,bzw graka einbinden.
Sets und Systeme | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
 
AW: Billige Thermaltake Water 3.0 Wasserkühlung

Ich denke die beste, billig AiO Lösung ist aktuell die Cooler Master Seidon 120V Ver. 2

Kühle damit aktuell in meinem ITX System einen 4770k bei 4 GHz und 1,038V unter Prime 28.5 bei maximal 58 Grad. Verbaut habe ich 2 120er T.B. Silence PWM und die Pumpe ist bis etwa 70/80% eigentlich überhaupt nicht wahrnehmbar. Bei 4GHz unter Volllast sind somit die GraKa und Festplatte die einzigen Lärmquellen.
Allerdings soll die Seidon wohl auch eine recht große Serienstreuung haben, habe auch schon viel von lauten Pumpen gelesen, selbst eine erlebt.
 
Zurück