kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
heyho,
bin auf der Suche nach ner kleinen billigen Grafikkarte die maximal 1 PCIe 6+2 Anschluss braucht als Stromversorgung.
Von der Leistung her gerne auf dem Stand von vor ein paar Jahren aber auch so dass sie weder bei Windows noch kleineren Spielen irgendwelche Probleme hat. Passiv gekühlt wäre sehr gut wenn möglich, ansonsten natürlich so leise wie möglich ^^
LG
bin auf der Suche nach ner kleinen billigen Grafikkarte die maximal 1 PCIe 6+2 Anschluss braucht als Stromversorgung.
Von der Leistung her gerne auf dem Stand von vor ein paar Jahren aber auch so dass sie weder bei Windows noch kleineren Spielen irgendwelche Probleme hat. Passiv gekühlt wäre sehr gut wenn möglich, ansonsten natürlich so leise wie möglich ^^
LG

